Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe dreckigster REWE, den ich kenne

rewe bonn römerstraße ist IMMER verdreckt! Die Preisauszeichnung ist Überwiegend NICHT vorhanden! DER Geschäftsführer über dieMassen unfreundlich! Die Mitarbeiterinnen fühlen sich unterdrückt und fremdbestimmt, besonders Mütter mit Kindern! Wenn ich das Grundstück von REWE betrete, liegt täglich jede Menge Müll rum.Den Geschäftsführer habe ich schon oft auf diese Mißstände angesprochen! Er ist immer tiefenentspannt und dagt, daß geht ihn nix an und damit hat er nix zu tun ! Habe mich bei der Verbraucherzentrale erkundigt, ob es noch die Preisauszeichnungspflicht gibt. Dies wurde mir dort bestätigt, mit der Empfehlung, daß Ordnungsamt darüber zu informieren, was ich auch machen werde!

Rewe Bestellte Ware nicht erhalten

Ich bin schon seit Jahren zufriedener Kunde in ihrer Filiale Limmerstr.4 30451 Hannover und bestelle auch schon seit Jahren telefonisch im Büro jede 14 Tage 10 Brote unter meinen Namen vor, was dann an die Bäckerei weiter geleitet wird und ich dann am nächsten Tag abholen konnte. Es klappte immer sehr gut, aber jetzt waren zum dritten mal die vorbestellten Brote nicht da und die Mitarbeiterin meinte sie hätte keine Bestellung vom Büro erhalten. Da ich die Brote aber dringend brauche, musste ich diese woanders beschaffen und mir extrakosten entstanden sind.Auch war die Mitarbeiterin bei der Bäckerei pampig und beleidigend.Darum wollte ich mich auch über die Dame beschweren.Das war war am 24.08.2023 um 9.30 Uhr...MfG

Rewe Die Laune macht den Menschen

Mein Sohn macht Ausbildung bei Rewe in herzberg 2. Lehrjahr . Hat lange gedauert bei mir das ich Beschwerde einreiche . Um das hier zu schreiben dauert . Kurzfassung...Chef geht auf Äußerungen der Auszubildenden nicht ein . Er hat mein Sohn auf den Kieker , kriegt auf seine Mitarbeiterkarte kein Geld drauf ... angeblich weil er länger als 10 Tage krank war , stimmt überhaupt nicht. Um die Schule macht er sich kein Kopf , da sich viele schon beschweren, die anderen haben wechsel bekommen , die anderen nicht ! Ach das ist Zuviel , weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Über mich macht er sich lustig , aber da steh ich drüber . Ich bitte daher um ein Telefongespräch

Rewe Fremdkörper in der Suppe

Wir haben in unserer Dose Hühner Nudeltopf Fremdkörper gefunden

Rewe Rewe Bio Vegan Barista Hafer-Soja-Drink

Leider wurde die Rezeptur/Herstellungsweise des Rewe Bio Vegan Barista Hafer-Soja-Drink geändert. Erkennbar an der neuen Verpackung. Nun schmeckt sie leider nicht mehr so gut und lässt sich auch schlechter aufschäumen. Sie ähnelt jetzt mehr den restlichen Hafer-Barista-Drink (ausgenommen Oatly), die dem Kaffee leider einen leicht süßlich getreidigen Geschmack geben. Das gleiche ist schon vor einiger Zeit mit dem Rewe Bio Vegan Hafer-Drink passiert. Auch den konnte man anfangs sehr gut aufschäumen, bis etwas geändert wurde. Ich bitte um das Rückgängig-machen dieses gaaaanz schlimmen Fehlers! ;) Es ist echt schade!

Rewe Zu lange Wartezeit an der Kasse

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war soeben bei REWE im Bahnhof in Darmstadt. An 2 Kassen gab es Schlangen bis nach hinten an die Wand. Ich bat freundlich um Inbetriebnahme der 3. Kasse, was nicht erfolgte. Ich finde das nicht nur ein Unding, sondern einen eklatanten Mangel an Kundenorientierung. Wann, wenn nicht in der Mittagspause, wollen Sie eigentlich Ihre 3. Kasse einsetzen? Bei diesem Dienst an Ihren Kunden ist Ihre 3. Kasse totes Kapital, ganz zu schweigen davon, dass Sie Kunden massiv und mutwillig verägern. Sollte hier keine Änderung eintreten, werde ich REWE künftig systematisch meiden und dieses Erlebnis, das ich in abgeschächter Form schon des öfteren hatte, in meinem sozialen Umfeld verbreiten.

Rewe Lasagne TK von Ja

Hallo, ich hatte jetzt schon öfters das Pech eine Lasagne von Ja geholt zu haben wo keine Lasagneblätter drin waren

Rewe Riesen Eisblock in der Packung und niemals 1kg Brokkoli

Ein riesen Eisblock in der Packung und ein Gesamtgewicht was absolute Verarsche ist. Ein Kg Brokkoli wird angepriesen aber drin sind sie nicht. Das ist nicht das erste Mal.

Rewe Kassetin

İhr war am 19.08 um 19.40 in ihrem matkt in friedrichshafen rewe widmann am bahnhof wollte flaschen abgeben ausser mir waren 5 leute bin zu ihree kassetin das der aıtomat voll ist sie hat gesagt sie Können nicht kerten find ich umverschâmmt respektos sp was geht nicht sowas hab nicht nie erlebt

Rewe Kassiererinnen

Guten Tag, es passiert ständig wenn ich in Ihrer Filiale an der Kasse stehe das Kassiererinnen Privatgespräche während des Kassiervorgangs halten. So passieren Fehler. Heute früh waren die beiden Damen wieder so sehr in ihr privates Gespräch vertieft das so das die Kassiererin nicht wüsste welches Wechselgeld sie mir zurück zu geben hat und statt sich zu entschuldigen. Nachdem ich sie darauf ansprach wurde sie und ihre Kollegin noch frech. Insgesamt ist das Personal recht unfreundlich bis auf einige ausnahmen. Ich bin seit Jahren Stammkunde mir reicht es, werde diese Filiale aber nicht mehr betreten. Mit freundlichen Grüßen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.