Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Unhöflich

Ich wohne in Stuttgart Degerloch, ich war heute 1.9.23 für 5 Minuten bei Euch im Markt einkaufen für 30 Euro. Ich hatte in der Garage geparkt. Ich komme zurück habe ein Strafzettel am Auto von 30 Euro . Darauf hin bin ich zu der Kassiererin hab gefragt ob das kinderfreundlich ist . Sie hat den Filialleiter gerufen . So unhöflich arrogant wie der Herr mein lieber Schwan . Gott sei Dank macht Aldi bald auf . Sie haben einen Stammkunden verloren und den Strafzettel werde ich mit Sicherheit nicht bezahlen . Ein völlig unseriöser Laden nach Jahren treue. Schämt euch und schult euer Personal!

Rewe Fehlendes Sonderangebot im Rewemarkt 88718 Daisendorf

Am 31.08.23 hat Rewe eine Seite mit Sonderangeboten geschaltet. Gültigkeit der Angebote ab 30.08.23. Am Nachmittag des 31.08.23 musste der Filialleiter einräumen, dass der gewünschte Artikel, Franziskaner Weißbier zum Preis von 11,99 €, nicht angeliefert worden war. Nach zwei Tagen! ist ein Angebotsartikel noch nicht im Markt erhältlich!

Rewe Lieferung unpünktlich

Bei einer Bestellung von knapp 100,--€ habe ich 2,90 € Liefergebühr für das Zeitfenster 14 - 16 h bezahlt. Die Lieferung kam um 16.55 h. Ich hätte um 16.30 h einen Termin gehabt. Das ist sehr ärgerlich.

Rewe Wespen im Blattspinat Marke "JA"

Ich wollte gerade "Ja! Blattspinat" zum Mittag machen und habe den Inhalt des Beutel im Topf aufgetaut. Dabei kamen beim Umrühren 2 Wespen zum Vorschein. Das Produkt hatte das MHD.06-2025 und die Herstellungsnummer L. 107 02 3160. Ich habe mich so geekelt und alles in den Müll geworfen. Bin enttäuscht...

Rewe Ärger beim Bezahlen

Man wird an der Kasse öfters von jungen Frauen, die da arbeiten gemoppt. Muss man sich vorschreiben lassen, wie -viel man einkaufen darf. Wir sind keine Hamsterer! Es wird alles in haushaltsüblichen Mengen eingekauft!

Rewe Haare in Corn Flakes

Hallo Rewe Team, Am Boden meiner Corn Flakes Packung befindet sich eine Ansammlung an Haaren. Unterschiedliche Längen schwarzer Haare. Niemand in meinem Haushalt hat schwarze Haare und ich sehe auch keine Möglichkeit, wie eine derartige Menge in die Verpackung gelangen kann. Die Packung wurde in einer Rewe Filiale in Münster erworben. Die Verpackung inklusive Inhalt habe ich aufgehoben. Einen Bon habe ich nihct mehr. Damit sich sich ein Bild machen können habe ich Fotos beigefügt. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit "ja" Produkten gemacht und würde auch gerne wieder bei ihnen einkaufen. Leider kann ich nur drei Fotos hochladen, deswegen hier einmal die Nummer, die auf der Plastikverpackung steht: C22228240 1 22292 B 05:55 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Online-Prospekt ab 28.08.23 / Kalbsleber

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute im Markt, Limburger Str. 38-40 in 65510 Idstein Kalbsleber gekauft. Lt. Prospekt sollte das Kilo 12,90€ kosten. Im Markt verlangte man 29,90€ je Kilo. Das Angebot war nicht bekannt. Ich bitte um Aufklärung. Im Online-Prospekt ist keine regionale Einschränkung ersichtlich. Ich bitte um kurzfristige Reaktion und bedanke mich im Voraus dafür Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Bei Rewe werden nie die alten Zeitung aussortiert

. Ich rief daraufhin den Geschäftsführer von Rewe in Pirna Sonnenstein an, er sagte das dort mehr als 500 Zeitungen einsortiert werden und man nicht die Zeit zum aussortieren habe. Ich meinte daß es bei Kaufland auch klappt. Er meinte darauf, wir sind kein Kaufland. Frechheit, aber er hat recht, man sollte im Kaufland einkaufen!

Rewe Apfelschorle Eigenmarke

Sehr geehrte Damen und Herren. ich kaufe seit ca 2 Jahren die Apfelschorle von Ihnen und zu 90 % passiert auch nichts , aber zu 10 % schießt beim Öffnen der Flasche die Schorle aus der Flasche. Der Tisch, Fußboden und die Klamotten sind dann mit der Schorle benässt. Obwohl ich schon d darauf achte , dass die Flasche ruhig gestanden hat und nicht geschüttelt wurde. Dies ist sehr lästig und ich ärgere mich sehr über Schweinerei auf den Tisch, Fußboden und auf meinem Zeug Gruß ****** ******

Rewe Rewe Bio Feta verfärbt

Ich habe gestern (25.8.23) 6 Rewe Bio Feta bei Rewe im Darmstädter Luisencentrum gekauft. Heute habe ich die ersten beiden geöffnet und eine unappetitliche Verfärbung festgestellt. Ich habe beide entsorgen müssen. Im Anhang finden Sie Bilder von der Verfärbung sowie die Produktionsnummern. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr. Die restlichen Feta werde ich mir erst ansehen, sobald ich sie verbrauchen möchte.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.