Rewe

REWE Markt GmbH

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40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Treuepunkt-Aktion, Artikel von Anfang an ausverkauft

Sehr geehte Damen und Herren, ich versuche seit Beginn Ihrer Vivo-Treuepunkt mein volles Heft für Disney-Gläser einzulösen, ohne Erfolg! Ich habe es bereits in verschiedenen Märkten versucht, leider sind diese überall ausverkauft... Ich bin sehr verärgert, wie kann es sein, dass Sie Kunden zum Sammeln animieren und dann die Prämie nicht bereitstellen können? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Psychoterror, Gelderpressungsversuch

Am 04.09.23 beschwerte ich mich gegen REWE-Zahlungsaufforderung. In ihrer Email vom 06.09.23 schrieb die REWE-Mitarbeiterin, dass ich diesen Beitrag nicht zu zahlen hätte. Am 07.09.23 erhielt ich jedoch eine Mahnung vom 05.09.23, in der REWE erneut verlange, dass ich den Geldbeitrag in der Höhe von 4 Euro an Ihr Konto überweisen sollte.

Rewe Katzenfutter Tüten Ja!

Hallo, wollte eben meine Katze füttern, und hab gesehen das ein Paket komplett aufgebläht ist. Gestern das Futter vom selben Karton hat sie auch nicht angerührt. Habe das Paket letzte Woche gekauft, und es stinkt erbärmlich. Bilder des Päckchens füge ich bei. Lg ******

Rewe Wird immer schlechter

Wir gehören schon seit über 10 Jahren zu den Rewe Stammkunden im Markt in 66352 Grossrosseln. Leider sehen wir uns mittlerweile gezwungen einen Ort weiter zum Edeka zu fahren, und dort nun unseren Wocheneinkauf zu erledigen. Dies hat folgende Gründe: Getränkemarkt: Heute ist mein Sketchers Schuh vorm Pfandautomaten auf dem Boden kleben geblieben. Es ist einer zum rein schlüpfen, als ich weg gehen wollte hat es mir den Schuh ausgezogen so verklebt und versifft war der Boden. Zudem lagen überall Glassplitter. Dieser dreckige Zustand im Eingangsbereich ist schon öfter aufgefallen. Zudem gibt es scheinbar keine Rewe Beste Wahl Säfte mehr...Als Alternative wurde uns "Ja" Orangen - und Multisaft angeboten....Beste Wahl war 100% Fruchtsaft ... das "Ja" Produkt hat nur 50%, ...kostet aber das gleiche...lächerliche Alternative, ansonsten nur Säfte für 2 Euro da. Auch im Markt verschwinden günstige gute Alternativen...Rewe Bio Vollkorn Spaghetti für 89 ct gibt es nicht mehr...einzige Alternative Barilla Vollkornspaghetti für ca 2,70...das blaue ZooRoyal Katzenstreu das wirklich sehr gut war für 2,99 (6 Liter) gibt es nicht mehr...Alternative das "Ja" Katzenstreu das qualtitativ echt mies ist un unsere Katze mag es gar nicht, es stinkt auch sehr schnell...ansonsten nur teure Marken, das neue Produkt das man nun als Ersatz ins Sortiment geholt hat wurde uns dann empfohlen..2,6 Liter für 5 Euro...ja da muss man nichtmal rechnen können umzu wissen das es Quatsch ist. Überhaupt wurde eine grosse Sortimentserweiterung bei dem Gespräch ins Licht gerückt...nur leider nur Zeug das wesentlich teurer ist als das was nun fehlt..diese Regale sind auch immer schön voll...Katzenbesitzer mit nur 1 oder 2 Katzen kaufen eben nicht wirklich (teure) Dosen...ich kenne nicht einen, aber Hauptsache Sortiment erweitert, dafür sind die Regale mit den Felix oder Whiskas Beuteln immer fast leer und man muss Glück haben noch was zu bekommen Was uns zum nächsten Punkt führt: Leere Regale Fängt schon beim rein gehen an: abgepackter Salat...fast nie was da wenn wir kommen. Meine "Ja " Schwarze Johannisbeermarmelade ist schon seit Monaten nicht mehr im Regal, auch sonst oft überall Lücken...morgens halb 9...dafür stehen die Gänge immer voll mit unausgepackter Ware, so das man gar nicht durchfahren kann. Mussten für abgepacktes Vollkornbrot zu bekommen schonmal 15 Minuten warten...um 10 :13 morgens..weil noch nicht ausgepackt...und das sind leider keine Einzelfälle...sondern seit Anfang des Jahres eher "normal". Beschilderung (Preis) war heute auch an 3 Produkten die uns interessiert haben nicht vorhanden...haben 2 Leute die ausgepackt haben gefragt...wusste keiner was es kostet. Auch schon oft passiert, oder falche Preise...der Suchard Kakao war bis vor 2 Wochen mit 1,99 ausgewiesen, an der Kasse wurde uns jedesmal ca 2,70 abgerechnet. Heute war der Parkplatz zu grossen Teilen mit Glas gepflastert...man konnte gar nicht richtig fahren ohne Angst zu haben...es lag überall...und das teilweise echt grosse Stücke. An der Kasse stand die Schlange bis zu den Tiefkühlpizzas...nur eine Kasse auf...irgendwann kam der Stellvertretende Filialleiter aus dem kleinen Zimmer..schaute sich um und meinte dann er macht gleich erst ne 2. Kasse auf..er geht erstmal in den Getränkemarkt, danach öffnet seine Kasse. Wir haben neben dem Eingang geparkt...haben noch 6 Minuten an der Kasse gestanden und danach noch alle Einkäufe eingeräumt...in der Zeit sahen wir ihn nicht zurück kommen.... Und überall diese ärgerliche "Dauer Tiefpreis" Schilder wo man sich als Kunde wirklich veräppelt vorkommt...das hab ich auch schon oft von anderen Kunden gehört....Leute mal echt: Das Zeug an das ihr so stolz solche Schildchen dran hängt kostet jetzt zum Teil mehr als das doppelte! Das ist schlimm! Und oft ist noch weniger Inhalt drin...wir sind nicht doof...wir merken das...und diese Schilder machen das einem jedesmal noch mehr bewusst.Nicht wirklich gut durchdacht... Also: Dreckiger Getränkemarkt , zum Teil nicht ausgeräumte Ware und verstopfte Gänge , Leere Stellen in Regalen, des öfteren falsche oder gar keine Beschilderung, gute und günstige Sachen werden aus dem Sortiment genommen und nicht gleichwertig ersetzt, sondern minderwertig oder überteuert (oder beides). Zudem heute noch der Parklatz der mit Glas übersät war... Leider fällt mir mittlerweile kein Grund mehr ein euch die Treue zu halten. Ich frage mich wirklich ob es in anderen Rewe Märkten genauso ist mit dem Sortiment, dem auspacken etc aber ich will nicht für den Wocheneinkauf 15 km fahren. Wenn ich nachdem ich im Rewe war zuerst noch Edeka muss um z.B. Vollkornnudeln, Katzenstreu, Schwarze Johannisbeermarmelade, Brot, abgepackter Salat, Chips oder Aktionsprodukte zu kaufen ( auch oft Dienstags schon nicht mehr verfügbar...nur leere Schachteln), dann lohnt sich das nicht mehr. Oft sind es sogar noch mehr Artikel... Ich glaube das würden Sie genauso sehen. MfG Eine enttäuschte Kundin

Rewe Angebote nicht verfügbar

Guten Tag, ich habe das Problem das ich eigentlich grundsätzlich in Ihrem Markt Mörfelden Walldorf Frankfurter Landstrasse vor leeren Regalen mit Einweggetränken die im Angebot sind stehe. Insbesondere bei Red Bull und Cola Angeboten ist das Problem regelmäßig vorhanden.

Rewe Unhöfliches uUnhöfliches und respektloses Verhalten Ihres Mitarbeiters!nd respektloses Verhalten Ihres Mitarbeiters!

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute um 16:20 Uhr waren wir mit meiner Tochter (10 Jahre alt) in Ihrer Filiale im Einkaufszentrum Galeria in Ludwigsburg, um dort nach einem Produkt zu suchen. Als wir das Produkt nicht finden konnten, sind wir sofort losgefahren, aber gerade als wir den Markt verließen, wollte Ihr Mitarbeiter meine Tasche anschauen und das tat er auch. In meiner Tasche befand sich ein Produkt, das ich bei Aldi gekauft hatte. Ihr Mitarbeiter fragte mich, woher ich es habe, und ich sagte, ich hätte es bei Aldi gekauft, und dieses Mal schaute er sich die Tüte in der Abteilung an und in seiner Tüte war ein Oreo, wieder bei Aldi. Obwohl ich ihm sagte, dass ich es bei Aldi gekauft hätte, sagte er, er würde in die Kamera schauen. Es sei sehr unmenschlich und unhöflich. Ich bin Lehrer. Obwohl an meiner Kleidung zu erkennen war, dass ich so etwas nicht tun würde, bestand er darauf. Und ich habe ihm gesagt, dass sein Verhalten nicht gut ist und ich Sie anzeigen werde. Er sagte: „Was auch immer Sie tun.“ Das hat mir so wehgetan. Ich präsentiere Ihnen Ihre Informationen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Falsche Zahlungsaufforderung von REWE

Am 04.09.23 erhielt ich von REWE eine Zahlungsaufforderung, in der man verlangte, dass ich 4 Euro auf REWE-Konto überweisen sollte: Anhang. Sollte ich dies nicht tun, droht REWE mit verschiedenen Maßnahmen gegen mich. Der Beitrag in der Höhe von 4 Euro entstand aufgrund eines Konflikts zwischen mir und REWE: REWE-Mitarbeiter haben einen falschen, geringeren Gutschein bei meiner letzten Bestellung berechnet, und zwar: 8 Euro statt 12 Euro, die mir zustanden. Dieser Konflikt, den ich bei PayPal meldete, wurde zu meinen Gunsten gelöst. Infolgedessen wurden 4 Euro meinem Konto gutgeschrieben.

Rewe Ja Softpflaumen total verdorben

MHD: 16.11.23 Geöffnet am 3.9.23. total weiß, stinken.

Rewe Verdorbenes Katzenfutter

Verdorbenes Katzenfutter von REWE Marke KA in Landsberg am Lech Die Tüten sind offen, stinken fürchterlich und müssen entsorgt werden. 3 Karton insgesamt von 5 stinken und sind verdorbene. Ich bitte um Entschädigung ******@t-online.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Rewe Käsebällchen schmecken anders

Die Käsebällchen von Rewe schmecken plötzlich anders, haben kaum Gewürz/ Geschmack. Den Käsegeschmack kann man kaum erahnen. Ich hoffe nicht, dass es sich umneine geänderte Rezeptur handelt, um Geld in der Produktion zu sparen ...

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.