Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Schlemmerfilet versalzen

Sehr geehrte Damen und Herren, das Schlemmerfilet Knusprig&Kross Ihrer Eigenmarke Ja!" war total versalzen und nicht genießbar. Bitte um Rückmeldung hierzu. Packungsabgaben1 .26.07.2024 L3116 2. PP00280611 3. FAO067/golf v. alaska/östl. Beringsee 4.A 5. OTM mfg Lücking

Rewe Hefen auf pikantem ja! - Hummus trotz weiteren 10 Tagen MHD und ungeöffnet

Hallo zusammen, leider war der noch ungeöffnete pikante Hummus der Marke ja!, der noch bis zum 25.09. MHD hat verdorben. Auf der Oberfläche sind Hefekolonien zu sehen und die Abziehfolie stand unter Druck. Der Hummus riecht leicht säuerlicher als sonst. Ich hoffe, dass diese Info weiterhilft. Die Charge ist folgende: 1408 14:15.18 Mit freundlichen Grüßen, ******

Rewe Unfreundliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war letztens im Rewe am Marienplatz einkaufen. Ich fragte ob es möglich wäre eine zweite Kasse zu öffnen. Dabei sagte mir eine Frau Stolle ( mittleren Alters) warum ich nicht warten könne und ging mich an. Als ich sie zu Rede stellen wollte, wurde sie pampig. Ich bitte Sie sich um mein Anliegen zu kümmern Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Haltbares Produkt schimmelt

Wir haben uns einen hummus geholt der aber schon vor dem Ablaufdatum am schimmeln war

Rewe Quatschen in der Arbeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war am Mittwoch den 13,09 um 19:30 Uhr in der Filiale Engadiner str 2 . ich war einkaufen und eine Eltere Dame war in die Kasse sie quatsch seit dem ich in die Schlange warte mit ein Jungen Herr und achtet überhaupt nicht an die Kunde. Ich wollte nicht meine Buss verpassen weil ich vor schon länger auf meine Buss gewartet habe. Ich sagte zu Verkäuferin bitte kassieren jetzt weiter wir haben nicht zu viel Zeit. sie sagt zu mir, nein gehen zu dem anderen Kassen und zahlen Sie mit Karte. ich bin auch ein Verkäufer und Kunden sind als wichtigste bei uns. und alles anderen darf man doch nicht in der Arbeit machen das ist Ihre Seite aber so Respektlos und Unfreundlich kann doch nicht ein Verkäufer sein oder

Rewe Warenanlieferungszeiten

Hallo, wir/ich wohnen in der Jesuitengasse 106, unser Mehrfamilienhaus befindet sich unmittelbar an der Einfahrt zum Kundenparkplatz und der Wahrenannahme. Seit geraumer Zeit findet von morgens, teilweise von 4:30 bis 21:15, LKW Verkehr/Anlieferung statt. Wir sind der Meinung und Auffassung das das nicht nötig ist, es sollte möglich sein die Warenanlieferung zu Anwohnerfreundlichen Zeiten zu erledigen, hatte früher auch funktioniert. Es handelt sich bei uns um ein reines Wohngebiet. Vorab vielen Dank.

Rewe 22149

Leider abgelaufenen Hackfleisch gekauft. Gestern, den 12.09. 23 habe ich Hackfleisch mit Haltbarkeitsdatum von 11.09.23 gekauft. Kein Kassenbohn mitgenommen, nur EC Bezahlbeleg vorhanden. Zum Glück ist es heute, an der Farbe der Hackfleisch sichtbar gewesen- sodass es nicht zum Verzehr kam.

Rewe Defekte Batterie haltbar bis 07.25

Hallo "Rewe" Team Batterie sind schon in der Packung ausgelaufen. Haltbarkeitdatum ist 07.2025. Ich glaub bis zu diesen Datum hätten sie sich durch den Boden der Schublade gefressen. MfG ****** ******

Rewe Mitarbeiterinnen ziehen über Kunden her

Wenn man es schon nötig hat über Kunden zu lästern sollte man dieses vielleicht so machen, dass sie es nicht mit bekommen. Im Rewe Markt, Bingen am Rhein Stadt Center, Arbeiten noch Jüngere Mädels die ständig über Kunden herziehen wenn ihnen was nicht passt. Ich durfte das heute wieder mal selber am eigenen Leib erfahren. Ich weiß nicht was dieser Göre an mir nicht gepasst hat. Aber dann direkt zur nächsten Mitarbeiterin zu rennen und zu Lästern ist einfach so ekelhaft und wieder wertig. Es reicht ja nicht das ich mich schon 20x über die Abgelaufenen Produkte beschwer habe, daran ändert sich nichts. Jetzt fangen die Mitarbeiter auch noch an Frech zu werden und zu lästern. Den Markt sollte mal jemand Ordentlich unter die Lupe nehmen und vor allem Aussortieren. Sowas an Kunden zu lassen ist unter aller Sau! Setzt man in dem Beruf nicht Freundlichkeit voraus ? Was ist denn daraus geworden. Kann ich jetzt auch jeden Blöd an machen der mir nicht passt ? Der Stinkt, der hässlich ist oder sonst irgendwas ? Bitte kümmert euch mal um den Saftladen bevor ich noch Anfälle kriege

Rewe Hausverbot

Wurde vor 1..1/2 Jahren verurteilt ein Diebstahl im Markt rewe begangen zu haben werde nach meiner Strafe immer wieder gebeten den Markt zu verlassen (ich hätte immernoch hausverbot) das krenzt schon an diskriminirung

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.