Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Unfreundliche Mitarbeiterin Rewe Mainaschaff

Hallo war heute bei Rewe Mainaschaff, um Geld abzuheben. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich, ohne Hallo und Dank, und mich so behandelte als ob ich bei ReWe Geld raube. So eine Unverschämtheit von REWE.

Rewe Beschwerde über REWE_Mitarbeiterin (Chefin) in Winnenden, Adlerplatz 1

Ich war heute einkaufen in obigem REWE-Laden. Ich stand an der Kasse und plötzlich rief eine REWE-Mitarbeiterin so laut dass der ganze Laden zuhören mußte " Schon wieder alles fasch gemacht diese Archlöcher" Ich sagte zu ihr "gehts auch etwas leiser", sagte sie "nein sie darf das, sie ist die Chefin hier. Wie gesagt alle Kunden schüttelten den Kopf..dann sagte ich zu ihr, dass sie dann ein schlechtes Vorbild für ihre Mitarbeiter sei und das Betriebsklima dadurch bestimmt nicht besser wird.. Ich denke, das geht gar nicht vor all den Kunden und vor allem in der Lautstärke! Die Mitarbeiterin, gerade an der Kasse sagte, das wären sie gewohnt von ihr und ich sagte, dann würden sie mir aber leid tun. Zur anderen Kundin sagte ich, wenn ich in meinem Büro(Architektrubüro) so mit meinen Mitabeitern reden würde, würden diese bestimmt alle abhauen.. gez. ****** ****** aus Winnenden

Rewe REWE Bäcketbrötchen

Guten Morgen Seit Jahren kaufe ich die 6er Bäckerbrötchen in meinem REWE Markt und war stets zufrieden. Nun ist es aber so, dass die letzten 3 Packungen nach 2 Tagen schimmelig waren, somit musste ich jeweils 2 Brötchen entsorgen. Somit waren es jetzt 6 Brötchen. Das ist vorher nicht passiert, da war das abgebrochene Paket länger haltbar. Ich bin sehr verärgert und werde mich wohl anderweitig orientieren müssen. Über eine Erklärung wäre ich dankbar

Rewe Falsch eingeräumt, Verwechslung entstanden

Notiz wegen REWE Nibelungen Center Passau 20.09.23 REWE Niebelungenplatz 5 jede angegebene Kontaktmöglickeit funktioniet zunächst nicht. Telefone werden nicht bedient, stets eingehängt. Mein Versuch dauerte am 20.09.23 ca 30 Minuten, bis schließlich eine Dame sich meldete , die sich als nicht zuständig erklärte. Am 21.09.21 wäre eine Frau N i e w e r t für mich ab 12 Uhr bereit, die einen Umtausch der falschen Joghurt vornehmen würde. M.E. waren die Joghurt falsch eingeräumt. Ich begriff die Ausschilderung so, es handele sich um ausschließlich 0.1 % Fett-Gehalt Joghurt. Dies sei nicht so, ich hätte das Prinzip der Bezeichnungen im Laden mißverstanden. ****** ****** / 20.09.23 /14:50 Kranheitsbedingt vertrage ich ausschließlich sehr fettarme Milchspeisen wie Joghurt - diese ohne allen Zucker.

Rewe Nusskernmischung muffig

Habe mir am 15.9. die ja Nusskernmischung gekauft, Diese ist ungenießbar und schmeckt muffig und schimmelig Haltbarkeitsdatum 25/03/24 Bitte um Klärung Unser Rewe Markt in Selbitz ist wegen Umbau vorübergehend geschlossen bitte um Ihre Hilfe

Rewe Rewe Bio Cashew-Cranberry Mix

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal die Erfahrung gemacht, dass sich ca. 90% Cranberrys in der Nussmischung befinden, Nüsse sind nur vereinzelt vorhanden. Dies ist auf der Verpackung anders beschrieben. Dort steht, dass 51% Cashewkerne in der Nussmischung enthalten sind. Das ist definitiv nicht der Fall und sehr ärgerlich.

Rewe Käsebällchen Rezeptur geändert

Die Käsebällchen von Rewe, haben absolut kein Geschmack mehr. Dachte es wäre nur eine Charge, aber nach 4 verschiedenen Tüten kann es nur eine neue Rezeptur sein. Vorher hat man sich mit gutem Gewissen knapp 1000 Kcal reingehauen, weil Sie einfach geschmeckt haben, aber ab jetzt, werde ich Sie nicht mehr kaufen.

Rewe Bin Brotbackmischung

Sehr geehrte Damen und Herren , Kürzlich … am 16.09.23 habe ich im Rewe Bochum Castroper Hellweg eine Brotbackmischung käuflich erworben . Es handelt sie dabei um das Produkt Rewe Bio Mehl Roggen Vollkorn . Als ich zuhause den Teig anrühren wollte ,stellte ich fest das es gar keine Anleitung zur Verarbeitung dieses Produktes gab . Sie fehlt auf der Verpackung . Ich wusste nun gar nicht was ich noch in den Teig zutun sollte . Also habe ich ihn so verarbeitet wie andere günstigere Brotbackmischungen auch . Nun …. Es kam zwar ein Brotähnliches Ding aus dem Backofen allerdings kann man es nicht essen . Es eignet sich allerdings hervorragend zum Nägel einschlagen . Falls ich nun wieder einmal solch eine Backmischung kaufen möchte , hätte ich sehr gerne von Ihnen gewusst wie ich diese verarbeiten muss . Mit freundlichen Grüßen Pete ******

Rewe Kein Bonus zum Angebot

War diesen Samstag (16.9.2023) im Rewe in Johanngeorgenstadt.Diese Woche war dort im Angebot Radeberger Bier.Zu diesem Angebot wurden noch zusätzlich 2 Dosen Radeberger inkl.Pfand kostenlos angeboten.Da ich diese Dosen nirgendwo finden konnte,fragte ich die Verkäuferin,wo ich sie finden kann.Sie sagte,wenn nichts mehr da ist,tut es ihr leid.Diese Antwort reicht aber leider nicht.Wie ist es möglich,das etwas angeboten wird,obwohl es nicht existiert?Wenn der Kasten noch im Angebot ist, muß auch der Bonus vorhanden sein.

Rewe Mogelpackung !

Für die Herstellung des Baguettes zum Geburtstagsessen nutzte ich die Rewe Eigenmarke "Magerquark" 250 g. Das Rezept erfordert Genauigkeit und meine Empörung ist groß: Inhalt waren knapp 220 g ! Also zum nächsten rewe und zusätzlicher Kauf! Gratulation, ich sollte das Produkt zur Mogelpackung September 2023 vorschlagen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.