Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Salattheke

Schon viermal habe ich mir in der Salattheke in Großkrotzenburg bei Rewe einen Salat geholt, beim ersten waren alle Produkte sauer, es war ein sehr warmer Tag, ich brachte auf Grund dessen den Salat zurück und machte die Verkäuferin darauf aufmerksam, auf Grund dessen gab sie mir widerwillig das Geld zurück. Dies ist mir jetzt 3 mal wieder passiert und beim dritten Mal lag ich mit Magen-, Darmbeschwerden im Bett. Auf Hygiene wird da wohl nicht sonderlich geachtet, mir ist beim ersten Mal schon aufgefallen das da nichts gereinigt wurde und der Abverkauf weiter ging. Beim 2. und 3. mal habe ich leider den Kassenzettel nicht eingesteckt und somit bekam ich kein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Falsche Angaben bei Rewe Toilettenpapier

Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist aufgefallen dass Ihr Toilettenpapier der Marke Ja! Super-Soft nicht mit den Angaben auf dem Produkt übereinstimmen. Laut den Angaben auf dem Produkt sollte das Toilettenpapier 4-lagig sein .Leider besteht das Produkt nur aus 3 Lagen und somit fehlt eine entscheidende zugesicherte Eigenschaft. Da ich dieses Produkt schon sehr lange bei Ihnen kaufe ist das für mich umso ärgerlicher. Sollte sich dieser Fakt nicht ändern werde ich künftig ein anderes Produkt erwerben. Ps. Ein ähnlicher Beitrag ist bereits seit März diesen Jahres anhängig. M.f.G ******

Rewe Fremdkörper in Cashewkerne Pikant Gewürzt

Habe vor ein paar Tagen in einer Ihrer Filialen eine Tüte Cashewkerne Pikant Gewürzt gekauft. Als eben meine Mutter davon welche verzehren wollte und sich auf die Hand schüttete befand sich zwischen den Cashewkernen ein Fremdkörper ähnlich einer Stiftkappe (Bilder anbei) . Ich wollte Sie nur darüber in Kenntnis setzen,denn wenn jemand die Cashewkerne ohne vorher darauf zu schauen in den Mund getan hätte,hätte das sehr böse ausgehen können. MfG ****** ******

Rewe Schimmel auf Brötchen Rewe (frei von)

Ich habe mich seit langem wieder entschieden die leckeren glutenfreien Brötchen der Eigenmarke Rewe zu kaufen. Als Betroffene einer Zöliakieerkrankung, ist es nicht so leicht leckere Brötchen zu finden. Diese sind die Besten die ich bisher probiert habe. Problem hierbei ist nur, dass jedes Mal mindestens zwei Brötchen in der Packung von Schimmel befallen sind..Natürlich bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich das „Anklage“ aber wie nervig ist es, wenn man nach einem langen Tag Brötchen kauft, diese in den Ofen steckt möchte und wieder feststellt, dass man die eigentlich wieder wegwerfen kann…! Zumal sie ja nicht grad günstig sind. Kümmern Sie sich bitte um eine mögliche Lösung des Problems. Lagerungsweg… Verpackung etc.. irgendwo muss da ein Fehler sein, der dazu führt, dass sich so schnell Schimmel entwickelt..! Bis dahin werde ich wohl keine glutenfreien Produkte von Rewe kaufen können. Rettet bitte diese leckeren Brötchen!!!

Rewe Massive Beleidigung und Drohungen durch REWE Fahrer

Am 25.09.2023 ereignete sich ein Unfall auf der Kaiserstraße in Porz-Urbach. Hierdurch musste die rechtsabbieger Spur auch für den Verkehr auf die Waldstraße in Richtung Porz Grengel benutzt werden. Ich selbst kam aus der Kupfergasse und wollte rechts Abbiegen. Im Glauben dass hier das Reißverschluss Verfahren zur Anwendung kommt wollte ich den Abbiegevorgang einleiten. Hier Stieß ich auf den REWE Fahrer mit dem Kennzeichen K EC 1224, der wild gestikulierend auf sein Recht der Vorfahrt bestand. Ich wurde von ihm lauthals beschimpft und beleidigt. Da wir beide dann rechts auf die Frankfurter Straße abgebogen sind un Er auf Höhe der Brucknerstraße anhielt wollte ich ihn nochmal durch das geöffnete Fenster ansprechen. Wiederum wurde ich von ihm lauthals beschimpft und beleidigt. Ebenso wurde mir körperliche Gewalt angedroht. Der Vorgang fand um 13:30 statt. Ich finde ein solches aggressives Verkehrsrowdy Verhalten für Fahrer ihres Unternehmens unverantwortlich und Beschwere mich hierüber in aller Form. Ein solches Verhalten schadet dem Ruf eines Unternehmens wie REWE massiv. freundlichst

Rewe JA Windbeutel aus dem Kühlregal

Hallo zusammen, Ich hab mir 2 Packungen von euren JA Windbeutel aus dem Kühlregal. Wir hatten 5 Windbeutel ohne Füllung es war sozusagen nur der Brandteig und innen nichts

Rewe Automatiktür knallt in Kindergesicht

Rewe-Markt, Niendorf Markt, Hamburg, 23.09.2023, ca. 11:20 Uhr, Kamera am Ausgang der Expresskasse, bin mit meinen beiden Töchtern im „Auto-Einkaufswagen“ einkaufen und wollen den Bereich verlassen. Erster Versuch durch die Schwingtür zu gehen scheitert, da ich nicht wusste, dass man den Bon zum öffnen braucht. Nachdem ich das Schild gelesen habe, halte ich den Bon auf den Scanner, die Ausgangs-Schwingtür öffnet und knallt meiner kleinen Tochter ins Gesicht. Vielleicht könnte man das optimieren…

Rewe BIO Milch 3,8%

Die gesamte Stiege der Milch mit dem MHD 14.01.2024 war sauer und ungenießbar.

Rewe Tortengus klar glutenfrei?

Ist Torten Guss klar (ja) frei von Gluten? Denke für ihre Antwort K. ******

Rewe Reklamation

Liebes Beschwerde-Team bei Rewe, letzte Woche habe ich in meinem Rewe-Markt (Thiemann-Str. Berlin) einen Käse am Stück (Mittelalter Gouda für knapp 5 Euro) gekauft. Als ich die Packung öffnete, stellte sich heraus, dass dieser, trotz MHD 2024, schimmlig war. Bei meinem nächsten Einkauf habe ich diesen mitgenommen und um ein Ersatzprodukt gebeten. Dieses ist nicht erfolgt, da ich keinen Kassenbeleg hatte. Es war ein Produkt der Eigenmarke, also auch sehr sicher REWE zuzuordnen. Ich kaufe seit 1,5 Jahren fast ausschließlich in diesem Markt ein und hätte mir da wirklich etwas mehr Kulanz bzw. einen besseren Kundenservice gewünscht. Herzliche Grüße

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.