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Kundenservice Note
Reklamation werden die Daten nicht an die Polizei Lauterbach weiter gegeben
Ich habe das zweite mal in kurzer zeit beim Hähnchen Innenfilet kleine knochensplitter gefunden. Meine Kinder 2 und 4 Jahre essen das Fleisch auch, nun ist meine Sorge groß das es erneut beim Filet passiert. Ich laufe bewusst Filet um knochenreste/ splitter entgegen zu wirken.
Guten Morgen, bei meiner Lieferung habe ich anstatt 4xBio-Kartoffeln 4xKürbis geliefert bekommen. Bitte berichtigen Sie meine Rechnung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen auf diesem Wege ein kurzes Feedback über den REWE Markt in der Tegernseer Str. 14 in 83607 Holzkirchen geben. Seit 2004 gehe ich regelmäßig, 2-3 mal die Woche, als Kunde in diese Filiale zum einkaufen. Der Markt ist mir über die Jahre durch das freundliche Personal, seine Sauberkeit und Aufgeräumtheit (Sortiment und Artikelverfügbarkeit) ans Herz gewachsen. Seit ca. 6 Monaten fällt mir jedoch auf, dass dies nicht mehr der Fall ist (Wechsel der Marktleitung?). Bereits bei der Zufahrt im Anlieferbereich (Außenbereich) herrscht eine gewisse Unordnung. Das Personal wirkt augenscheinlich unzufrieden und gestresst. Des Weiteren stehen wahllos Verkaufsständer, Trollis und Ware für den Abverkauf in den Gängen neben der Verkaufsfläche. Die Kassen, sind vermutlich wegen Personalmangels, meist nur unzureichend besetzt. Es würde mich freuen, wenn Sie mein Feedback nutzen könnten. Mit freundlichen Grüßen Treuer Kunde
In 3 Rewe-Läden gewesen. Pepsi-Cola nirgendwo vorhanden. Antwort vom Mitarbeiter: Wir warten auf Ware. Rügenwalder Teewurst und Pommersche Leberwurst ebenfalls im Angebot. Nach Auskunft des Mitarbeiters nicht im Angebot. Was soll das? Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert.
Pünktlich nach 2 Jahren. ( Ende der Garantie ) ist die Maschine defekt, trotz regelmässiger Reinigung und Pflege. Es komt kein Kaffe mehr aus der Maschine. Das Kaffeepulver wird nicht mehr gepresst, fällt als Pulver in den Behälter. Bitte teilen sie mir mit, wo ich den Kaffeautomat zur Überprüfung und Reklamation hin versenden soll.
Die neuen Käsebällchen schmecken nach nichts. Nicht zu vergleichen mit der vorherigen Rezeptur. Schade, kann man ich nicht mehr kaufen
Ich arbeite seit ca. 3 Wochen im Rewe ab Hauptbahnhof in Darmstadt. Seit dem ich dort arbeite, werde ich immer wieder mit Diskrimierungen konfrontiert. Ein Beispiel: Eine Kollegin hatte mich am Freitag gefragt ob ich am Sonntag arbeiten kann daraufhin antwortete ich mit ja. Daraufhin sagt sie: dann habe ich ja ein Opfer gefunden.. Nichts desto trotz bin ich weiterhin zu Arbeit erschienen. Am Sonntag Mittag dann, haben 3 Mitarbeiter mich verbal so erniedrigt, so dass ich den ganzen Tag emotional aufgewühlt war und eigentlich nicht mehr arbeiten konnte. 2 Kollegen standen mir gegenüber und haben mich bezüglich meines Kopftuchs und eines meiner Kleidungsstücke erniedrigt. Ich habe unglaubliche Angst vor diesen Mitarbeitern, mir ging es unglaublich schlecht sodass ich nicht mehr zu arbeite kommen möchte!
Ich habe in Ihrem Markt in Bardenberg, mit dem ich sonst stets sehr zufrieden bin, von "Altenburger" eine Ziegenkäserolle gekauft. Das MhD ist bis zum 13.10.2023. Als ich die Rolle am Samstag, den 23.9.23 verarbeiten wollte, war der Käse leider verschimmelt. Dies war natürlich sehr ärgerlich, zumal ich keine weitere Rolle als Reserve hatte. Die weiteren Daten können Sie gerne den beigefügten Bildern entnehmen. Vielleicht überprüfen Sie diese Charge einmal. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe gerade einen Bio Joghurt mild Heidelbeere Classic geöffnet und eine Schimmelkultur entdeckt. Der Joghurt sollte noch bis 29.09.23 haltbar sein - ich bin entäuscht.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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