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Habe am Freitag den20.10.23 2 Verpackungseinheiten a 150 g Feldsalat von Gemüse und Kräuteranbau Stefan Grüsgen, Bornheim gekauft. Qualität war grottenschlecht! Nur wenige große, harte Blätter, jedoch größtenteils eingerollt(? Krankheit?) Von 300g blieben letztendlich knapp 80 g unzufriedenstellender Qualität zur Verwertung für einen Salatübrig! Ich glaube das muss man nicht weiter kommentieren! H. ******
Hallo, ich habe am 14.10. ein Bund frischer Rewe Bio Bananen gekauft. Da sie noch sehr grün waren habe ich sie für zwei Tage bei Zimmertemperatur nachreifen lassen. Danach habe ich sie in den Kühlschrank gelegt. Heute habe ich dann in einer Banane eine Fliegenmade (lebend) entdeckt. Die Banane musste ich entsorgen, obwohl sie keinerlei Fäule o.ä. angezeigt hat. Auch die restlichen Bananen waren immer noch frisch und ohne jegliche Anzeichen, dass sie schlecht sein könnten.
Ich bin schon seit längerem Kunde bei Rewe und bestelle immer online. Am 18.10. kam eine 1. Mahnung über die Re.Nr. PN 2306480355926 über 88,56, OS 92241664. Ich habe ich Rechnung am 28.9. überwiesen und ist auch von meinem Konto abgebucht worden. Habe 2 mails geschickt, 5 x telefoniert und immer kam Musik oder die Nachricht sprechen sie aufs Band. Habe ich getan, keine Antworten.
Der Tofu liegt seit 2 Tagen im Kühlschrank, verpackt, bis 04.11.2023 mindestens haltbar. Nach dem ich die Kartonverpackung aufgemacht habe, sehe ich, dass sich der eine Tofu in rosa/rötlichem Wasser befindet, satt klarem. Ich werde ihn entsorgen.
Am 16.10.2023 nach der Neueröffung wegen Renovierung in Wiesbaden Biebrich wollte ich wie gewohnt mit meinem Umhängeshopper einkaufen. Beim betreten des Ladens wurde ich von der Kassiererin in Kenntnis gesetzt, das mein Umhängeshopper zu groß sei und ich ihn abgeben sollte. Ich war sehr überrascht über diese Aussage, da meine persönlichen Unterlagen drin sind. Ich könnte ja mit der Geldbörse einkaufen und sollte diese stehen lassen. Wow, sowas habe ich noch nie erlebt. Rewe will * Grün sein* und gestattet keine selbstmitgebrachten Shoppertaschen. Ich war sprachlos und habe dann bei * Netto* eingekauft.
Rewe hatte Dolce Gusto im Angebot für 3.79 Euro die Packung wo noch draufsteht plus 2 nur verkauft wurde die Packung zum gleichen Preis ohne plus 2 eine Beschwerde bei Rewe interessierte keinen
Habe vor ein paar Tagen in einer Ihrer Filialen eine Tüte Cashewkerne Pikant Gewürzt gekauft. Als eben meine Mutter davon welche verzehren wollte und sich auf die Hand schüttete befand sich zwischen den Cashewkernen ein Fremdkörper ähnlich einer Stiftkappe (Bilder anbei) . Ich wollte Sie nur darüber in Kenntnis setzen,denn wenn jemand die Cashewkerne ohne vorher darauf zu schauen in den Mund getan hätte,hätte das sehr böse ausgehen können.. würde mich um ein 10€ stellungsnshme freuen mfg gekauft in rewe markt setterich hauptstr.118 52499 baesweiler
Mir wurde im Juni diesen Jahres zweimal im Abstand von wenigen Tagen der exakt gleiche Betrag abgebucht. 45,71€ einmal am 08.06.23 und dann nochmal am 13.06.23. Leider ist es mir erst jetzt aufgefallen.
Sehr geehrte Damen und Herren, teilen Sie mir bitte mit, wann das Rewe Center in der Berliner Freiheit in Bremen-Vahr nach Renovierung wieder öffnet. Der Markt fehlt uns sehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, besuchen Sie doch bitte mal die Kundentoilette im REWE, Hafelhofweg 3, 81825 München. Wer sowas seinen Kunden anbietet hats wirklich nicht verstanden. Ich werde nie wieder Ihren Laden betreten. Leider musste meine 5jährige Tochter dringend auf Toilette.... :( Dreckig, versifft und stinkig. Weil das nicht reicht auch keine Seife. Auf Nachfrage beim Personal hatte mir jeder versichert, dass er selbst auf solch eine Toilette niemals gehen würde. Kundenbindung geht anders. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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