Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Qualitätsmangel Feldsalat

Habe am Freitag den20.10.23 2 Verpackungseinheiten a 150 g Feldsalat von Gemüse und Kräuteranbau Stefan Grüsgen, Bornheim gekauft. Qualität war grottenschlecht! Nur wenige große, harte Blätter, jedoch größtenteils eingerollt(? Krankheit?) Von 300g blieben letztendlich knapp 80 g unzufriedenstellender Qualität zur Verwertung für einen Salatübrig! Ich glaube das muss man nicht weiter kommentieren! H. ******

Rewe Fliegenmade in Bio Banane gefunden

Hallo, ich habe am 14.10. ein Bund frischer Rewe Bio Bananen gekauft. Da sie noch sehr grün waren habe ich sie für zwei Tage bei Zimmertemperatur nachreifen lassen. Danach habe ich sie in den Kühlschrank gelegt. Heute habe ich dann in einer Banane eine Fliegenmade (lebend) entdeckt. Die Banane musste ich entsorgen, obwohl sie keinerlei Fäule o.ä. angezeigt hat. Auch die restlichen Bananen waren immer noch frisch und ohne jegliche Anzeichen, dass sie schlecht sein könnten.

Rewe 1. Mahnung

Ich bin schon seit längerem Kunde bei Rewe und bestelle immer online. Am 18.10. kam eine 1. Mahnung über die Re.Nr. PN 2306480355926 über 88,56, OS 92241664. Ich habe ich Rechnung am 28.9. überwiesen und ist auch von meinem Konto abgebucht worden. Habe 2 mails geschickt, 5 x telefoniert und immer kam Musik oder die Nachricht sprechen sie aufs Band. Habe ich getan, keine Antworten.

Rewe "Rewe Bio Tofu Natur" Wasser rötlich eingefärbt

Der Tofu liegt seit 2 Tagen im Kühlschrank, verpackt, bis 04.11.2023 mindestens haltbar. Nach dem ich die Kartonverpackung aufgemacht habe, sehe ich, dass sich der eine Tofu in rosa/rötlichem Wasser befindet, satt klarem. Ich werde ihn entsorgen.

Rewe Einkaufen mit Umhängeshopper nicht mehr erlaubt

Am 16.10.2023 nach der Neueröffung wegen Renovierung in Wiesbaden Biebrich wollte ich wie gewohnt mit meinem Umhängeshopper einkaufen. Beim betreten des Ladens wurde ich von der Kassiererin in Kenntnis gesetzt, das mein Umhängeshopper zu groß sei und ich ihn abgeben sollte. Ich war sehr überrascht über diese Aussage, da meine persönlichen Unterlagen drin sind. Ich könnte ja mit der Geldbörse einkaufen und sollte diese stehen lassen. Wow, sowas habe ich noch nie erlebt. Rewe will * Grün sein* und gestattet keine selbstmitgebrachten Shoppertaschen. Ich war sprachlos und habe dann bei * Netto* eingekauft.

Rewe Angebote nicht verkauft wie im Prospekt angegeben

Rewe hatte Dolce Gusto im Angebot für 3.79 Euro die Packung wo noch draufsteht plus 2 nur verkauft wurde die Packung zum gleichen Preis ohne plus 2 eine Beschwerde bei Rewe interessierte keinen

Rewe schimmelll

Habe vor ein paar Tagen in einer Ihrer Filialen eine Tüte Cashewkerne Pikant Gewürzt gekauft. Als eben meine Mutter davon welche verzehren wollte und sich auf die Hand schüttete befand sich zwischen den Cashewkernen ein Fremdkörper ähnlich einer Stiftkappe (Bilder anbei) . Ich wollte Sie nur darüber in Kenntnis setzen,denn wenn jemand die Cashewkerne ohne vorher darauf zu schauen in den Mund getan hätte,hätte das sehr böse ausgehen können.. würde mich um ein 10€ stellungsnshme freuen mfg gekauft in rewe markt setterich hauptstr.118 52499 baesweiler

Rewe Einkauf doppelt abgebucht

Mir wurde im Juni diesen Jahres zweimal im Abstand von wenigen Tagen der exakt gleiche Betrag abgebucht. 45,71€ einmal am 08.06.23 und dann nochmal am 13.06.23. Leider ist es mir erst jetzt aufgefallen.

Rewe Wiedereröffnung des Rewe Centers Berliner Freiheit in Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren, teilen Sie mir bitte mit, wann das Rewe Center in der Berliner Freiheit in Bremen-Vahr nach Renovierung wieder öffnet. Der Markt fehlt uns sehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Kundentoilette auf Bahnhofsniveau

Sehr geehrte Damen und Herren, besuchen Sie doch bitte mal die Kundentoilette im REWE, Hafelhofweg 3, 81825 München. Wer sowas seinen Kunden anbietet hats wirklich nicht verstanden. Ich werde nie wieder Ihren Laden betreten. Leider musste meine 5jährige Tochter dringend auf Toilette.... :( Dreckig, versifft und stinkig. Weil das nicht reicht auch keine Seife. Auf Nachfrage beim Personal hatte mir jeder versichert, dass er selbst auf solch eine Toilette niemals gehen würde. Kundenbindung geht anders. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.