Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Personal unfreundlich und Kundenfeindlich

Es geht um die REWE Zentrale in Berlin, Felixstr./Germaniastraße. Seit zwei Tagen ist die Flaschenannahme defekt, und niemand ist dafür verantwortlich. Ich mußte schon zweimal mein Leergut wieder mit nach Hause nehmen. Nachfrage bei Personal wurde mit frechen Antworten gegenben wie: ich habe keine Ahnung, und "ach, ist die immer noch kaputt. Für REWE ist das eine Entgleisung der Kundenfreundlichkeit. Ich werde REWE zukünftig, wenn irgendwie möglich meiden, das Personal ist eine Zumutung. Lidl und Aldi sind viel kompetender, Kundenfreundlicher. Bei REWE bin ich als Kunde, wenn ich meinen Einkaufswagen benutze, nur dritte Wahl. Kein Mitarbeiter nimmt Rücksicht. Wenn man mit seinem Einkaufswagen umgeht, wird man ohne Rücksicht ausgebremst, übersehen...einfach nicht beachtet, es ist den MItarbeitern scheißegal , ob du dich nach Waren umsiehst...und suchst....man wir behindert und auch noch angemault. Ich werde ich Zukunft beim kleine EDEKA-Laden einkaufen, ein wenig teurer , aber viiiieeel freundlicher. Tschüß REWE, die Unfreundlichkeit pur. ****** ****** aus der Germaniastraße, nur 200 m vom REWE entfernt. und ab heute doch so weit.# Es gab mal eine Aussage: der >Kunde ist König.....lange her ....und bei REWE unbekannt. Ex-Kunde ****** ****** aus Berlin..

Rewe Falsche Produktbeschreibung Frischkäse.

Der ja cremiger Frischkäse Doppelrahmstufe 300 g ist nicht cremig sondern stichfest. Die Bezeichnung auf der Verpackung ist nicht korrekt. MfG ****** ******

Rewe Plastikteile in Rewe-Paella

Ich hatte in meiner Paella von Rewe Beste Wahl Plastikstückchen mit der Größe eines kleinen Fingernagels und zusätzlich möchte ich auf das Produkt an sich eingehen. Geschmacklich ist diese Paella das schlimmste Fertiggericht das ich je aß. Sie ist ein Verbrechen an den Tieren die dafür sterben müssen und an den Geschmacksknospen der Konsumenten. Die Marinade sehe ich als Hauptursache für den widerlichen Geschmack, dafür fehlt es aber an Gewürzen.

Rewe Haar in Tiefkühlprodukt

Habe heute eine Packung Himbeeren, REWE Beste Wahl, geöffnet. Leider kam mir direkt ein langes, schwarzes Haar von ca. 50cm Länge entgegen. Das ist wirklich ekelhaft.

Rewe Coburger Butterkäse gibt es nicht mehr - Warum wird billiger Käse aus dem Sortiment genommen?

Leider gibt es die Coburger Butterkäserolle nicht mehr bei Rewe. Ich habe immer gleich mehrere Packungen gekauft, da nie viele da waren. Mit 2,29 Euro für 220 g ein absoluter Preisschlager. Warum läßt man überteuerte Sorten im Angebot und diesen guten Käse nicht mehr? Ist mir unverständlich. Ich habe mal Bild angehängt, irgendwo in Bayern gibt es den wohl noch. Hilft mir aber nicht. Meine PLZ: 64319

Rewe Petersilie tiefgefroren REWE, z.B. Ch.B. L3220S33

Seit einiger Zeit (Wochen?) besteht das Produkt jedesmal fast zur Hälfte aus Strünken und Stielen. In den Monaten davor war das noch anders. Ich finde das geht nicht! Petersilie ist ein Blattprodukt, wenn ein paar Stielchen dabei sind, ok, aber nicht in diese Gewichtsanteilen! Es ist eagl wo ich es kaufe, in München dasselbe wie Herrsching oder Starnberg.

Rewe Lieferzeit wird ignoriert

was ist das eigentlich für ein murks? das letzte mal kamt ihr EINE STUNDE und ZWANZIG Minuten ZU SPÄT im Lieferzeitraum... und HEUTE kommt ihr EINE STUNDE VOR / VOR ! dem Lieferzeitraum? was stimmt da nicht? dann könnt ihr das Zeug genauso mit UPS versenden ... die sind genauso mies was pünktlichkeit angeht. Soll ich also EINE STUDNE VOR und eine STUNDE NACH dem kackzeitraum parat stehen oder was? was hat das mit Qualität zu tun ? wenn ich 20 - 22 Uhr auswähle, dann erwarte ich auch die Tüten in dem Zeitraum vor die Tür !

Rewe Jakodia Taback 40g Päckchen Blau

Sehr geehrte Damen und Herren, Jetzt ist es mal nach 30 Jahren Rauchen, bzw Drehen und Stopfen mal Zeit sich zu Beschweren. In der gesamten Zeit wenn ich all die Äste und Stängel aufgehoben hätte dann würden Sie bestimmt 3-4 Stangen Tabakstängel zurück bekommen. Als Entschädigung Währe es doch angebracht einem Treuen Jakodia Raucher mal was gutes tun?

Rewe JA Back-Camembert schimmelt

Habe einen Back-Camembert von der Marke JA gekauft und das Ablaufdatum ist erst am 13,09,2024 aber als ich den Käse ausgepackt habe hat alles schon geschimmelt.

Rewe Käsebällchen schmecken nicht mehr

Die Käsebällchen von Rewe schmecken plötzlich anders, haben kaum Gewürz/ Geschmack. Den Käsegeschmack kann man kaum erahnen. Ich hoffe nicht, dass es sich umneine geänderte Rezeptur handelt, um Geld in der Produktion zu sparen ... Teilen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.