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Guten Abend Wir wollten heute 2 Baguettes machen, doch eins ist geschimmelt obwohl das mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht ran ist Was schlagen Sie vor... Herzliche Grüße ****** K.
Hallo, habe heute den Broccoli von Rewe gekocht, leider war in der halben Packung alles an Broccoli zerbröselt, also schon im gefrorenen Zustand! ****** ******
Ich habe das Puteei Sandwich gekauft. Es hat ein bisschen säuerlich geschmeckt. Dann ist mir aufgefallen, dass es abgelaufen war .
Guten Tag Bei unserem Rewe in der Ernst Barlach Str gibt es nicht das an der Frischetheke was im Werbeblatt abgebildet ist.Keine Roladen vor einer Woche diese Woche keine Haxen keine Fenchelsalami man kann eigentlich kommen wann man will.Die Verkäuferin hat auch Keine Ahnung. Einfach nur peinlich der Laden bzw die Frischetheke.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in meinem Mozzarella von JA, Plastikteile gefunden. Können sie mir das bitte erklären,ich weiß leider nicht ob ich da noch Stammkunde bleiben kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
bei meinem morgendlichen Einkauf musste ich zum wiederholten Male feststellen, dass die Schmutzfangmatten über die Einkaufswägen gelegt worden. Ein untragbarer Zustand! Ich hatte dies in der Vergangenheit bereits im Markt reklamiert! Scheinbar ohne Erfolg.
Ich kaufe gern Bioproduktw bei Rewe, aber das Biohähnchen hat eine unverantwortlich dicke Plastikverpackung. Wann wird das endlich geändert? Nachhaltig geht anders! Ich habe es unten als Qualitätsmangel markiert, mangelnde Nachhaltigkeit ist offensichtlich kein Auswahlkriterium...
Sehr geehrte Damen und Herren, sie machen Werbung für ihre Weihnachtsaktion Sticker sammeln von Disney. Die Aktion sollte am 6,11.23 beginnen. Leider kann ich in keinem Rewe-Markt in unser Nähe das Sammelalbum oder Sticker bekommen. Meine Enkelin ist darüber sehr traurig. Ich hoffe, sie können mir eine gute Nachricht zukommen lassen. LG ****** ******
Ich habe am 3.11.23 ca 11.10 Uhr fast eine 1/2 Stunde auf einem Parkplatz gewartet bevor ich diesen ,durch Belieferung eines Rewe Marktes blockierenden LKW ,verlassen konnte. Weder meine freundliche Nachfrage beim LKW Fahrer noch beim Rewe Mitarbeiter haben die Situation geändert.Ich habe sowohl die Spedition als auch die Polizei informiert.Auch ein Gespräch mit der Marktleiterin des Marktes in Düsseldorf am Breidenplatz 1 hat nicht weitergeholfen.Mir wurde nur mitgeteilt,dass dieses Problem öfter auftritt.Dieses kann so auf Dauer nicht die Lösung sein .Vielleicht sollte dieses Problem durch eine bauliche Maßnahme für die Zukunft geändert werden .
Ich habe am 01.11.2023 in der Filiale Rewe Jörg Artischewski, Flottkamp 22-26, 24568 Kaltenkirchen ein Stück Putenbrust gekauft, welches bei einem Kilopreis von 8,99€ auf 7,50€ reduziert war. Leider wog das Stück nur knappe 600g, wenn man die Verpackung abzieht sogar noch weniger und trotz des Kassenbons und Nachwiegens Vorort wurde das Stück nicht zurückgenommen. Ich solle mich mit dem etikettierten Preisnachlass zufrieden geben, denn die Kühlkette ist unterbrochen, laut Anweisung des Chefs. Die Grammanzahl rechtfertigt dementsprechend nicht den zu geringen Preisnachlass.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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