Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kräuterbaguette originalverpackt geschimmelt

Guten Abend Wir wollten heute 2 Baguettes machen, doch eins ist geschimmelt obwohl das mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht ran ist Was schlagen Sie vor... Herzliche Grüße ****** K.

Rewe Bio Broccoli Tk von Rewe

Hallo, habe heute den Broccoli von Rewe gekocht, leider war in der halben Packung alles an Broccoli zerbröselt, also schon im gefrorenen Zustand! ****** ******

Rewe Abgelaufene Ware

Ich habe das Puteei Sandwich gekauft. Es hat ein bisschen säuerlich geschmeckt. Dann ist mir aufgefallen, dass es abgelaufen war .

Rewe 13059

Guten Tag Bei unserem Rewe in der Ernst Barlach Str gibt es nicht das an der Frischetheke was im Werbeblatt abgebildet ist.Keine Roladen vor einer Woche diese Woche keine Haxen keine Fenchelsalami man kann eigentlich kommen wann man will.Die Verkäuferin hat auch Keine Ahnung. Einfach nur peinlich der Laden bzw die Frischetheke.

Rewe Mozzarella mit Plastikteilen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in meinem Mozzarella von JA, Plastikteile gefunden. Können sie mir das bitte erklären,ich weiß leider nicht ob ich da noch Stammkunde bleiben kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Hygiene Rewe Markt Haflhofweg 81825 München

bei meinem morgendlichen Einkauf musste ich zum wiederholten Male feststellen, dass die Schmutzfangmatten über die Einkaufswägen gelegt worden. Ein untragbarer Zustand! Ich hatte dies in der Vergangenheit bereits im Markt reklamiert! Scheinbar ohne Erfolg.

Rewe Bio Huhn in dicker Plastikverpackung

Ich kaufe gern Bioproduktw bei Rewe, aber das Biohähnchen hat eine unverantwortlich dicke Plastikverpackung. Wann wird das endlich geändert? Nachhaltig geht anders! Ich habe es unten als Qualitätsmangel markiert, mangelnde Nachhaltigkeit ist offensichtlich kein Auswahlkriterium...

Rewe Disney Sammelkarten Weihnachtsaktion 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, sie machen Werbung für ihre Weihnachtsaktion Sticker sammeln von Disney. Die Aktion sollte am 6,11.23 beginnen. Leider kann ich in keinem Rewe-Markt in unser Nähe das Sammelalbum oder Sticker bekommen. Meine Enkelin ist darüber sehr traurig. Ich hoffe, sie können mir eine gute Nachricht zukommen lassen. LG ****** ******

Rewe Durch Belieferung eines Rewe Marktes blockierte Straße

Ich habe am 3.11.23 ca 11.10 Uhr fast eine 1/2 Stunde auf einem Parkplatz gewartet bevor ich diesen ,durch Belieferung eines Rewe Marktes blockierenden LKW ,verlassen konnte. Weder meine freundliche Nachfrage beim LKW Fahrer noch beim Rewe Mitarbeiter haben die Situation geändert.Ich habe sowohl die Spedition als auch die Polizei informiert.Auch ein Gespräch mit der Marktleiterin des Marktes in Düsseldorf am Breidenplatz 1 hat nicht weitergeholfen.Mir wurde nur mitgeteilt,dass dieses Problem öfter auftritt.Dieses kann so auf Dauer nicht die Lösung sein .Vielleicht sollte dieses Problem durch eine bauliche Maßnahme für die Zukunft geändert werden .

Rewe Der Preis des Fleisches entspricht nicht der Grammanzahl

Ich habe am 01.11.2023 in der Filiale Rewe Jörg Artischewski, Flottkamp 22-26, 24568 Kaltenkirchen ein Stück Putenbrust gekauft, welches bei einem Kilopreis von 8,99€ auf 7,50€ reduziert war. Leider wog das Stück nur knappe 600g, wenn man die Verpackung abzieht sogar noch weniger und trotz des Kassenbons und Nachwiegens Vorort wurde das Stück nicht zurückgenommen. Ich solle mich mit dem etikettierten Preisnachlass zufrieden geben, denn die Kühlkette ist unterbrochen, laut Anweisung des Chefs. Die Grammanzahl rechtfertigt dementsprechend nicht den zu geringen Preisnachlass.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.