Rewe

REWE Markt GmbH

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40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Vergammeltes Baguette gekauft

Hallo, ich habe gestern ein Baguette aus der Kühlung bei euch gekauft, mache es auf und mir kommt grüner Schimmel entgegen.. richtig schade! Hatten uns sehr auf das Baguette gefreut.. Viele Grüße ****** ******

Rewe 5€ Gutschein Rewe Speyer

Zur Eröffnung sollte es ab einem Einkauf von 40€, ausgenommen Leergut, etc. 5€ Nachlass geben! Die Kassiererin meinte, ab 50€, Wasser, Joghurt etc. zähle nicht! Der Marktleiter, ebenfalls sehr frech bestätigte das. Bitte machen Sie künftig klare Angaben… Meinen Gutschein bekam ich nicht! Wurde behandelt als wäre ich ein Verbrecher! Als langjähriger Rewe Kunde werde ich diesen Markt künftig meiden! Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe Probleme mit dem Mehrwegsystem an der Salatbar im Markt Rewe Dominik Zupp oHG, Daumstraße 90, 13599 Berlin

Sehr geehrtes Rewe-Team, seit längerer Zeit kaufe ich bei Rewe Dominik Zupp oHG in der Daumstr. 90, 13599 Berlin/Haselhorst ein und nutze dort wöchentlich das Angebot der Salatbar. Ein Plakat an der Salatbar informiert darüber, dass man das Mehrwegsystem nutzen kann und die Behälter (2,50 € Pfand) am Mehrwegautomaten zurückgeben soll. Leider sind diese Mehrweg-Behälter sehr häufig nicht vorrätig. Außerdem wird ein benutzter Behälter vom Mehrwegautomaten nicht erkannt und nicht angenommen. Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Kasse kennen das Mehrwegsystem gar, so dass sich die Pfandrückgabe und auch das Abwiegen eines neuen gefüllten Behälters schwierig gestalten. Bei meinen letzten Einkäufen musste immer wieder erst jemand aus dem Büro gerufen werden. Ein weiteres Hindernis bei der Nutzung des Mehrwegangebotes an der Salatbar sind die hier verwendeten Mehrwegbehälter selbst: Der Deckel schließt schlecht, und der Behälter geht zu leicht wieder auf. Bei mehreren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hatte ich die genannten Punkte bereits angesprochen. Ich erzähle Ihnen als treuer Rewe-Kunde diese Geschichte, da ich beim Einkaufen auf Nachhaltigkeit wertlege und hoffe auf eine Verbesserung dieses Mehrwegangebotes in diesem Markt. Freundliche Grüße !

Rewe Bereits abgelaufenes Produkt gekauft

Ich habe heute einen „ja! Französischer Camembert 45% Fett i. Tr.“ gekauft. Nach Kauf ist mir aufgefallen, dass der Käse bereits am 13.11.23 abgelaufen war. Heute ist der 17.11.23.

Rewe Grillhähnchen versalzen

Hallo, Ich war heute im Rewe Darmstadt einkaufen und habe ein gegrilltes ganzes Hähnchen gekauft. Ich frage mich ob das wirklich ihr Ernst ist so ein Hähnchen zu verkaufen. Das Ganze für fast 10 Euro. Ich möchte mein Geld zurück haben, für so ein Müll bezahle ich nicht. Meine Rufnummer ist 0176-84924142 Ich Bitte um Stellungnahme und den Betrag zurück zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe Läster-Schwestern

Ich bin regelmäßig Kundin im Rewe-Markt in Glashütten im Taunus. Fleisch und Käse kaufe ich allerdings nicht mehr an der dortigen Theke. Das Gejammere über zu wenig und zu unfähiges Personal möchte ich als Kundin einfach nicht mehr hören.Schließlich ist das ja kein Rewe-Exclusives Problem. Auffällig ist, dass oft die selbe Dame über die jeweils nicht Anwesenden inklusive der dortigen Markt-und Bereichleiter herzieht. Da ich selbst schon lange im Einzelhandel und in der Ausbildung tätig bin, weiß ich, das ein solches Verhalten durchaus zu ändern ist. Ja, Rewe ist ein Nahversorger, aber es interessiert mich schlicht nicht, ob und warum besagte Dame mal gerade wieder alleine ist. Dann kaufe ich eben nicht. Auch im Umgang mit Ihren andern Kollegen im Markt wie Verräumung und den Kassenkräften gegenüber hat die Dame einen sehr herrisch selbstgefälligen Ton am Leib. Es wundert mich nicht, dass Personal dort häufig wechselt. Mal im Ernst: Eine Beschwerde per Brief kostet 3,99 ?!? Und ob ich mich männlich, weiblich , oder irgendwo dazwischen fühle, geht Sie gelinde gesagt mal gar nichts an!

Rewe Rewe Bio-Bergkäse Käse schimmelt trotz MHD

Hallo Rewe-Team, leider hatte der Käse schon Schimmel beim Öffnen. Er roch auch nicht gut. Können sie den Preis erstatten? Gerne per paypal an ******@web.de oder Gutschein. Sie sehen die Charge auf dem Foto. Auch andere Käsepackungen aus der Charge haben an der Rinde schnell Schimmel angesetzt. Dies als Rückmeldung. Der Käse ist ansonsten echt super. Wir kaufen ihn gerne und sehr viele davon :-) Großes Lob an die Käser! Liebe Grüße ****** ******

Rewe Irreführend bei Bananen: Es steht B I O drauf, ist aber nicht drinaber ist kein

Ich habe heute bei Rewe BIO Bananen gekauft. Es stand auf dem Preisschild, es steht auf dem Kassenzettel und es klebt ein Schild auf dem Bananen: BIO SCB Compagnie Frutiere Als ich zu Hause ankam, erschien mir das Logo wie ein Fake, also habe ich auf den Homepages recherchiert. Wenn überhaupt, dann hat ein geringer Teil Fairtrade Label, aber ich konnte keine Bio Zertifizierung finden. Bitte klären Sie mich auf, handelt es sich um ein echtes Bio Produkt oder ist es ein Name?

Rewe Hygieneforschriften

Letzte Woche im REWE Rheinischestr., Dortmund, gesehen das ein Mitarbeiter an der Fleischtheke die Hygienevorschriften nicht verstanden hat. Egal welche Lebensmittel dort - es sollte nicht mit der bloßen Hand angefasst werden (junger Mann mit Vollbart).

Rewe Keine Qualitätsgerechte Lieferung: Bestellnummer: B-W7A-4C6-L2K

Sehr geehrte Damen und Herren, Es geht um o.g. Bestellung . Sie wurde am 13.11.23 zwischen 7 bis 9 Uhr , gemäß Anforderung, , geliefert. Der erste Kritikpunkt war , das die Lieferung , nicht wie sonst regelmäßig, auf Elektronischen Weg angekündigt wurde . Ein weiterer und eben aus diesem Grund verfasste Beschwerde , ist die Tatsache , das das entsprechende Leergut nicht wieder komplett mitgenommen wurde . Die Begründung der beiden Lieferanten, war das kein ausreichender Platz dafür vorhanden ist . Ich solle das doch bei der nächsten Bestellung mitgeben. Sie sind dazu nicht verpflichtet. Das entspricht nicht unbedingt einer Qualitätsgerechten Lieferung, die zwar von einer sachlichen , aber wenig freundlichen Begleitung des Personals umrahmt war . Dies war jetzt schon das zweite Mal . Was soll jetzt ihr Kunde, ****** ******, mit dem Leergut in der Wohnung . Ich möchte das die leere Kiste sofort wieder abgeholt wird . Das sollte doch zum Kundenservice dazu gehören. Dies vermittelt nicht gerade einen guten Eindruck. Mit freundlichen Grüßen U. ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.