Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verschimmelte ware

Ich gehe seit fast 30 Jahren, mindestens 4 mal in der Woche bei rewe in schenefeld, Friedrich Ebert allee ,einkaufen. Jahrelang hab ich das negative hingenommen aber seit fast 2 Jahren bekommt man zu 70 % verdorbene Ware zu kaufen. (Fisch,Fleisch und Wurst) Denn bei diesem rewe funktioniert selten die kühlung. Meist lege ich es an die Seite aber komisch finde ich, daß die Mitarbeiter es wieder zu der anderen Ware legen. Das ist schon sehr frech. Gestern habe ich Zwiebeln und knoblauch gekauft. Nach wiedermals aussortieren, fand ich noch gut aussehendes....dachte ich zumindest. Zu Hause beim kochen sah ich das elend,knoblauch und Zwiebeln waren beides zur Hälfte verschimmelt. Ich habe auch Fotos gemacht . Ich bin entsetzt. Liegt es an der Filialleitung? Sie ist eh schon extrem unfreundlich und sollte ihre schlechte Laune doch lieber beim sortieren der Ware einsetzen und das schlechte gleich entsorgen. Denn nur zufriedene Kunden halten eurer rewe im grünen Bereich. Ich werde jetzt nur noch zum rewe im EKZ gehen, da bekomme ich wenigstens frische Ware und immer freundliche Angestellte.. Trotzdem eine schöne Vor Weihnachtszeit und bitte extreme Verbesserung

Rewe Fahrstuhl rewe Frankfurt(Oder) Nord Hansaplatz 5

Der Fahrstuhl zur Rewe Kaufhalle Frankfurt (Nord) Hansastr. 5 schon seit April defekt ist. Hier in Frankfurt (Nord) leben viele Behinderte, die auf diesen Fahrstuhl angewiesen sind. Leider hat sich wegen der Reparatur noch nichts getan. Bitte helfen sie uns.

Rewe Sammel sticker

Wir haben heute unseren Großeinkauf extra wegen den Sammelsticker im Rewe Markt in Fridingen adD gemacht. An der Kasse wurde mir mitgeteilt dass es keine Sammelsticker mehr gibt. Wie kann das denn sein?! Die Aktion läuft noch bis am 17.12. das sind noch über zwei Wochen. Ich finde das wirklich sehr sehr schade.

Rewe Schlechte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim Rewe bestell Service Ware bestellt. Bin sehr enttäuscht, die Bananen waren schon braun , die Mandarinen waren die Hälfte faul . Bin sehr enttäuscht und bestelle nicht mehr . Mit freundlichen Grüßen

Rewe Hafer Drink Natur (ohne Zuckerzusatzt) Qualität lässt gewaltig nach

Seit einigen Monaten schmeckt die Rewe Haferdrink überhaupt nicht mehr gut. Der Kaffee wird nicht mehr weiß, anscheinend ist gerade mal die Hälfte an Hafer im Produkt enthalten! Eigene Recherche im Internet ergab, dass auch andere Kunden das bemängelt haben. Es nützt nicht viel, das Produkt billiger zu machen, wenn es dadurch nicht mehr schmeckt. Schade, dass war mal ein Produkt, dass man weiter empfehlen konnte. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sich etwas ändert. Ansonsten werden wohl viele Kunden auf Konkurrenz-Produkte ausweichen. Ich für meinen Teil werde das jedenfalls machen!

Rewe Verdorbener Pudding

Mein Rewe Beste Wahl Protein Pudding Geschmack Haselnuss. War zwei mal verdorben beide mit dem Ablaufdatum 20.12.23. er roch und schmecke sehr säuerlich. Sodass ich Bauchschmerzen bekam obwohl ich nur einen löffel probiert habe.

Rewe Abgelaufenes Parmesan Vegan

Ich Habe heute beim Rewe auf der Hauptstraße in Frechen ein Vantastic Veganer Parmesan gekauft. Als ich zu Hause war, habe ich gesehen, dass er schon am 30.7.2023 abgelaufen ist. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Leider kann ich da jetzt nicht mehr hin, da ich körperlich auch sehr eingeschränkt bin. Ich bitte Sie, mir einen Ersatz zu schicken.

Rewe Abgelaufenes Produkt

Ich habe am 21.11.2023 Müsli-Riegel von der Marke ja! gekauft Gerade habe ich gesehen,dass diese schon am 04.05.2023 abgelaufen sind

Rewe altes Produkt

- haben Pomelo gekauft - ausgepackt, versucht es auseinanderzunehmen = nur noch Krümel und Kerne - habe dieses Jahr schon voel Pomelo gegessen und selber geschält - ober miese Qualität

Rewe Coburger Butterkäserolle 220g

Das Produkt Coburger Butterkäserolle 220g wurde aus dem Sortiment genommen um stattdessen eine ähnliches Produkt mit weniger Inhalt für einen höheren Preis zu verkaufen. Da das aus dem Sortiment genommene Produkt, im Gegensatz zu anderen abgepackten Käsesorten, immer sehr schnell ausverkauft war (zumindest in den 3 Märkten in meinem näheren Umfeld, da musste ich immer hoffen noch irgendwo was zu finden), kann es ja nicht daran liegen das es sich nicht verkauft hätte. Von den Marktmitarbeitern kann (will?) keiner was dazu sagen. Ich finde es als eine Frechheit und Verbraucherunfreundlich das gutgehende Artikel aus dem Sortiment genommen werden um weniger für mehr Geld zu verkaufen. Meine PLZ ist 65479.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.