Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Protein Pudding stinkt nach Benzin/Alkohol

Mein Sohn hat heute einen Protein Pudding Schokolade von Rewe gegessen und den ganzen Tag über Magenkrämpfe und mehrfach Durchfall gehabt! Erst vermutete ich es sei Zufall und er hat ein Magen-Darm Virus. Als mein Mann heute Abend ebenfalls einen Pudding essen wollte, hat er im unteren Drittel einen stark riechenden Geruch (ähnlich wie Benzin/Nagellackentferner/Alkohol) wahrgenommen und der Geschmack hat sich ebenfalls verändert, komplett ungenießbar. Wir sind wirklich keine Feinschmecker und überhaupt nicht pingelig, aber da stimmt etwas ganz und garnicht mit dem Pudding! Ich mache mir ehr Sorgen wegen meinem Sohn, weil es ihm echt lange nicht so schlecht ging und ich mir wirklich Gedanken mache, was da drin sein kann, dass so ein Geruch aus einem Puddingbecher kommen kann.

Rewe Disney Sammelbilder

Leider waren zum dritten Mal in Folge keine Sammelbilder an der Kasse verfügbar. Unsere Tochter ist ziemlich enttäuscht und fürchtet ihr Sammelheft nicht mehr komplett voll zu bekommen :(

Rewe Anderer Preis in Kassensystem als ausgezeichnet

Freitag 08.12. Ca. 10.30 Uhr Rewe Markt Wittingen Kneipp Herrenduschbad Startklar im Regal für 2,99 Euro abgezogen wurden 3,29 Euro. Um sicher zu gehen bin ich nochmals in die Abteilung. Einer Verkäuferin, ca. 175 cm groß-dunkle schulterlange Haare- etwas fülliger, ging mit mir zu dem Regal mit den Worten sehr patzig: ihr Bon nützt nichts. Ich muss das Schild sehen. Okay, kein Problem, dachte ich. Sie sehr sehr unfreundlich: ihr Problem, es ist das was gültig was die Kasse sagt! Daraufhin habe ich zu ihr gesagt, dass es sinnvoll wäre, wenn beide Preise gleich wären, denn es könnte ja nicht sein, dass man als Kunde bei preislich höheren Artikeln erst beim Bezahlen merkt, dass der Preis nicht aktuell ist. Ich hätte ja alles akzeptiert, aber die Bemerkung, die dann folgte fand ich nicht kundenfreundlich und kundenbindend! " Wir haben nicht jeden Tag Zeit, um durch den Laden zu rennen und die Preise zu vergleichen!" Für ein Geschäft in Ihrer Größe sollte es eigentlich zu den täglichen Aufgaben gehören, Preisänderungen täglich am Regal abzugleichen. Ausserdem gehört der Verkauf zum Dienstleistungsgewerbe. Auch in anderen Bereichen gibt es Stress wegen Personalmangel etc., aber alles darauf zu schieben, ist sehr einfach. Unfreundlichen und patzige Antworten haben im Verkauf nichts zu suchen.

Rewe Monatsbonus

Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist mir bis heute nicht gelungen, meinen Monatsbonus 20 Fach für einen Umsatz über 400 Euro einzulösen. Über den Automaten im Rewe-Markt Offergeld in Bochum-Stiepel soll dies ab Oktober nicht mehr möglich sein. In der App finde ich auch keinen Hinweis. Auf einen Rückruf vom Rewekundendienst warte ich seit 10 Tagen vergebens. Sie wollen bitte sicherstellen, den Monatsbonus für die Kundennummer zu realisieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Illenore ****** Zum Ruhrblick 5 44797 Bochum ******@t-online.de

Rewe Bio Milch haltbar bis 10.12.2023 sauer

Wir haben 5 Pakete ihrer Bio Milch 1,5 % gekauft und alle waren sauer. Leider haben wir keinen Beleg und auch alle fortgeworfen. Seit sie auf Scan to go umgestellt haben, kommen auch nicht mehr alle Bons. Ich vermute, wenn man an der Kasse zahlt, muss man sich jetzt wieder den Bon geben lassen. Natürlich werden wir nie wieder diese Bio Milch kaufen.

Rewe Traurige Kinder

Ich war soeben im Rewe Center Nidderau Ich hatte dort die bemalten Stiefel meiner Enkelkinder abholen wollen Leider sind beide an Scharlach erkrankt und mit Fieber im Bett. An der Kasse wurde mir dann gesagt das nur mit Kindern abgholt werden darf soll ich nun die Kinder aus dem Bett holen und mit Scharlach zum Markt fahren ? Ich finde das sehr frech und unmöglich diese Kinder sind ihre Kunden von Morgen

Rewe Verschimmelte Marmelade

Ich habe gerade ein Glas Heidelbeermarmelade der Marke Bonne Maman im Rewe Center in Köln Ossendorf gekauft. Die Marmelade ist verschimmelt wie mir erst zu Hause beim Öffnen auffiel. Ich bitte um Rückmeldung, ****** ******

Rewe Verschimmeltes Obst, Gemüse teilweise nicht ausgezeichnet

Gestern war ich gegen Mittag im Rewe Markt Stadecken-elsheim einkaufen. Unter anderem kaufte ich Kulturheidelbeeren, Klasse 1 und Feldsalat fein und nussig. Der Feldsalat war nicht ausgezeichnet auf Nachfrage an der Kasse erhielt ich ziemlich unfreundlich eine Antwort, die Kulturheidelbeeren, 300 g, die ich heute früh genießen wollte, waren total verschimmelt, also komplett ungenießbar. Sehr ärgerlich fuer mich.

Rewe Kurzer Einkauf -> hohe Vertragsstrafe wegen sogenannter Verletzung der AGB

Wir wohnen in der Nähe von Ilvesheim und gehen regelmäßig bei REWE Ilvesheim, Brückenstraße einkaufen. Am 25. Nov. 2023 waren wir wieder einmal bei REWE einkaufen und fanden nach unserem Einkauf einen "Strafzettel" der Firma "fair parken" an unserem Fahrzeug. Auf dem Begleitschreiben war die Höhe von 29,90 € sowie ein Zahlungsaufforderung (14 Tage) vermerkt (wegen angeblich nicht sichtbarer Parkscheibe). Wir verstehen natürlich, dass Dauer- oder Lang- Parker auf diese Weise abgemahnt werden sollen. Wenn aber, wie in unserem Fall, das Auto für einen (hier kurzen) Einkauf bei REWE abgestellt und eben NICHT lang/dauer geparkt wird, können wir diese Vorgehensweise überhaupt nicht verstehen. Wir sind uns sicher, daß auch Sie verstehen, wenn wir in Zukunft sowohl den REWE Markt in Ilvesheim, als auch andere REWE Märkte nicht mehr betreten werden. Natürlich haben wir das Ganze auch bei unseren Verwandten und Bekannten weitergegeben und viele negative Meinungen dazu gehört. Auf jeden Fall sind wir uns alle darüber einig, die von uns benötigten Produkte zukünftig in Märkten einzukaufen, die NICHT von REWE betrieben werden. Im Feld "Vertrauliche Information" finden Sie die Belegnummer zu dem Einkauf am 25. Nov. 2023 . Wir wünschen Ihnen weiterhin hohe Umsätze und geschäftlichen Erfolg.

Rewe Kassenkraft mit unglücklichem Spruch

Sehr geehrte Damen und Herren, um 16:31 Uhr habe ich im Rewe-Markt 0349 zwei Soja-Dring gekauft. Die Bedienung hat die Nummer 545454. Ich weiß, dass dies eine langjährige Mitarbeiterin ist. Es kam zu folgender Aussage, nachdem ich die zwei Kartons auf das Band gelegt habe und die Tasche für die Geldbörse und eine Tüte öffnen wollte. Sie wartet noch, ob denn noch etwas käme. Und zwar, sie würde warten, ob denn noch etwas käme, ob in der Tasche noch etwas drin wäre. Meine Handtasche war verschlossen. Und das war sie die gesamte Zeit über. Die Tasche ist sicherlich nicht teuer gewesen, aber es gibt keine Veranlassung zu glauben, dass ich in meiner Tasche noch etwas haben würde, was ich dann an der Kasse heraushole. Ich möchte darum bitten, solche Aussagen zu unterlassen. Ich habe langsam keine Lust mehr, bei Rewe einzukaufen oder zumindest in diesem Markt. Nach Feierabend will niemand mehr so etwas hören müssen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.