Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Es wurden Doppelbuchungen von meinem Konto vorgenommen. Bitte zurücküberweisen!

Es wurden Doppelabbuchungen vorgenommen. Siehe hier! Dez27 ZAHLUNG AN REWE Regiemarkt GmbH Fuerstenfeldb DE VOM 23.12. -25,34€ Sonstige Buchung ZAHLUNG AN REWE Regiemarkt GmbH Fuerstenfeldb DE VOM 23.12. -25,34€ Sonstige Buchung ZAHLUNG AN SHELL 7734 FUERSTENFELDB DE VOM 22.12. -25,00€ Sonstige Buchung ZAHLUNG AN REWE Regiemarkt GmbH Fuerstenfeldb DE VOM 23.12. -16,64€ Sonstige Buchung ZAHLUNG AN REWE Regiemarkt GmbH Fuerstenfeldb DE VOM 23.12. -16,64€ Sonstige Buchung ZAHLUNG AN REWE Regiemarkt GmbH Fuerstenfeldb DE VOM 23.12.

Rewe Vermischung in der Knabberbox

Vermischung in der Knabberbox

Rewe Hautfarbe-Kasse

Ich bin Eben wegen meiner Hautfarbe ( Bin Dunkel) Ich war eben an der Kasse .Habe meine Einkauf schon ausgepackt. Dann sagte die Frau an der Kasse . Ich Sollte doch die Andere benutzen .Es war nur eine Person Vor mir. Ich sagte bin nicht Blind. Und wollte einfach nur Bezahlen und weg. Doch auf einmal würde der Chef gerufen . Ich würde zu Sau gemacht-vor allen Menschen . Da doch Festtage sind . Sagte ich Mann es ist doch Weihnachten Kundgabe ihn die Hand. Doch ich würde weiterhin Beleidickt. Sollte sogar an meine Ton Denken. Ich kaufe schon Über 45 Jahre bei Rewe ein. Ich werde zu einen Anwählt gehen . Denn ich bin Ramschtisch und Als Kund sehr Schlecht behandelt Wörden . Und das nur weil Ich Schwarz Bin .. Rewe Markt .. 35390 Gießen. Marburger 44

Rewe Umgang mit Kunden

Heute habe ich meine Einkäufe im Rewe Markt in Weidenpesch Neusser Str. gemacht. Ich hatte einen Retourezettel über Leergut. Der war auf der Rechnung nicht mit abgerechnet. Auf meinen Hinweis, erklärte mir die Kassiererin, dass ich keinen Zettel auf das Band gelegt haben könnte, er sei ja nicht da. Die dazu gerufene Kollegin war ebenfalls sofort ablehnend und erklärte mir -sie könne keinen Zettel herbeizaubern. - Es geht mir nicht um die paar Cent Flaschenpfand, aber ich möchte nicht so behandelt werden, indem man mir die Unwahrheit unterstellt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Knabberbox Vermischung

In der Knabberbox war alles vermischt.

Rewe Katzenfutter von Ja!

Sehr geehrte Damen und Herren, leider hab ich eine verdorbene Packung JA Katzenfutter in einem ihrer Rewe Märkte erworben. Die einzelnen Packungen waren trotz verschlossener Einzelverpackungen ausgelaufen und alle Tüten waren verdorben. Eine Tüte, die nicht gestunken hat, habe ich zum Nachweis behalten. Lt. Waage wiegt diese anstatt 100 Gramm, 56 Gramm und ich gehe davon aus, dass auch diese Tüte völlig verdorben ist. Im Anhang schicke ich Ihnen ein Bild. Ich bitte um eine Reaktion ihrerseits. Vielen Dank, ****** ******

Rewe Unfreundliches Personal

Am Dienstag, den 12.12.2014 um 15:15 Uhr, war ich in Ihre Filiale ( Elias Elahad, Sack Nr.4 ,38100 Braunschweig ), so wie fast jeden Tag einkaufen. Als ich Ihre Mitarbeiter an die Selbstbedienungskassen (gleich auch Zigarettenstand ) gebeten habe, mir auch ein Schachtel Zigaretten zu geben, wurde ich auf ein sehr unfreundliche Ton angemacht, dass ich erst Hallo sagen soll und danach bekomme ich die Zigaretten. Allerdings, habe ich guten Tag gesagt! Weil das schon zweite mal ( erste mal eine Woche zuvor ), der gleiche Mitarbeiter, mich mit der gleiche Spruch angemacht hat, sagte ich ihn dass er besser zuhören soll wenn die Kunden sprechen und das ich mit der Filialleiter sprechen möchte. Er rief die Filialleiterin an, machte in meine Richtung unverschämte Zeichen, lachte mich aus und sagte das er keine Angst hat. Als die Filialleiterin kam, erklärte ich ihr der Vorfall ( der Mitarbeiter lachte und machte die Zeichen weiter). Die Filialleiterin sagte mir dass sie mit ihn sprechen wird aber von eine Entschuldigung war gar nicht die rede. Als die Leiterin weg war, sagte mir der Mitarbeiter, dass wenn mir nicht gefällt soll ich wo anders einkaufen. Ich arbeite auch seit über 35 Jahren in Einzelhandel ( Galeria Braunschweig) und weil die Filiale 50 Meter von uns entfernt ist, habe ich meine Einkäufe immer da gemacht. Bis ich keine Entschuldigung von der Mitarbeiter bekomme, werde ich die Filiale nicht mehr betreten. So etwas ist mir noch nie Passiert. Allerdingst, in alle unsere Filialen begrüßen die Mitarbeiter zuerst!

Rewe Verschimmelte und verfaulte TK Broccoli

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die TK Broccoli von ja beschweren, da die gesamte Packung verfault und verschimmelt ist, was ich von der Marke "ja" nicht erwartet hätte. L.0457 23326 mit dem MHD 11/2025 . Hoffe auf eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** Meiß

Rewe Punkte- und Umsatzerfassung Kd. 11311517 elfriede. pirschel@web.de

es ist ein Kreuz mit der Rewe-App, mal punkte sie nicht, erfasst den Umsatz nicht, schaltet payback ab, erhalte wieder einen Kassenzettel, alles plötzlich und ohne mein Zutun. Ich muss die App abschalten und mich neu anmelden. Alles störend. Meine letzten Umsätze waren 34,49 und 10,68. Bitte nachtragen. Was mache ich evtl, falsch? Danke ****** ******

Rewe Schimmel im Pudding

Beim öffnen Schimmel entdeckt

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.