Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Nicht alle angegebenen Katzen-Futtermischungen in der Packung von ja!

Im Katzenfutter "Geniesser Menü - verschiedene Sorten in Jelly" von "ja!" sind laut Beschreibung 15 Beutel mit 4 verschieden Sorten: "3 x mit Seelachs, 4 x mit Huhn + Ente, 4 x mit Rind + Truthan, 4 x mit Gans + Leber"; Leider sind in dem von mir gekauften Multipack nur 3 verschiedene Sorten enthalten: "4 x mit Huhn + Ente, 4 x mit Rind + Truthan, 7 x mit Gans + Leber"; Die Sorte "mit Seelachs" fehlt also leider.

Rewe Tefkühl Hamburger von Ja

Leider fand ich ein ziemlich langes Haar in meiner Packung Tiefkühl Hamburger.

Rewe schlechter Kundenservice

Wollte heute im REWE Hagen-Eilpe ein Stück Gouda, 250 gr., kaufen. Es fand sich in der Theke mit den bereits vorgeschnitten Stücken nur große Stücke von 400-500 gr.. Die Mitarbeiterin an der Käsetheke hat mir dann ein Stück frisch geschnitten, dieses wog dann auch über 500 gr.. Ich wollte dann die Hälfte kaufen, das wurde mir von der Mitarbeiterin verneint, so kleine Stücke dürfe man nicht verkaufen. Darüber war dann doch sehr verärgert, man kann den Kunden doch nicht die Menge aufzwingen, es gibt auch Kunden, die nur kleine Mengen benötigen. Vllt. sollte hier nochmal das Verkaufskonzept überdacht werden. Denn letztendlich habe dann gar keinen Käse im REWE Markt gekauft. Freundliche Grüße C. ******

Rewe delikatess schinken würstchen in zarter eigenhaut

delikatess würstchen bei rewe gekauft eigenmarke, 5stück im glas vertrieb von ovo in köln leute das geht gar nicht im topf erhitzt ziehen erstmal viel wasser an der geschmack ist sehr sehr schlecht die schlechtesten würstchen die ich bis dato gegessen habe auf keinen fall mehr würde einfach mal andere in den verkauf geben kaufe keine diese eigenmarke mehr...

Rewe Bio Frisch Backhefe

Seit meinen 12 Lebensjahr backe ich Hefekuchen.Er ist mir immer gelungen. Ab2021 ist die Hefekultur nicht mehr in Ordnung.DerTeig rascht nicht er gärt. Egal welche Mehlsorte .Benutzt wurde Rewe Bio Frische Backhefe aus Dannenberg. mit freundlichen Grüßen H.******

Rewe REWE Abholservice plus Payback sehr schlechte Erfahrung

Ich werde den Rewe Abholservice ganz sicher nicht mehr in Anspruch nehmen! Am 3.1.2024 erhielt ich per Email einen Gutscheincode für die Servicegebühr in Höhe von 2 €. Die Servicegebühr wurde aber trotzdem berechnet, so dass ich die Bestellung vor Absendung stornierte. Bei der Verknüpfung von REWE und dem Payback-Konto hat REWE 200 Punkte von meinem Konto genommen. Statt die Punkte zurück zu buchen, hat Payback mein Konto deswegen gesperrt bzw. die Mitgliedschaft beendet. Solches Geschäftsgebaren darf auf keinen Fall unerwähnt bleiben auf sämtlichen Bewertungsportalen! So behandelt man keine treuen Kunden!

Rewe Bahlsen Weihnachtenkuchen

Am Regal hängen Zettel 50% auf weichnachtsachen ich frage nach nein ****** 50 % aber der Kuchen ist doch weichnachtsachen im Regal. Das ist eine irreführend das man zu anzeigen.

Rewe Jakordia Hülsen

Ich kaufe seit Jahren schon jakordia Hülsen und diesmal ist die halbe Packung mit kaputten Hülsen drin ich bin da drüber sehr enttäuscht und in der Verpackung sind sicherlich noch mehr Hülsen drinne die ich leider nicht nutzen kann Ich packe mal Bilder rein wie sie aussehen

Rewe Edered Gutschein

Ich wollte heut einen Edenred Gutschein einlösen und obwohl drauf steht gültig bis 31.12.2023 wurde dieser nicht akzeptiert mit der Begründung es wäre heut der letzte Werktag!

Rewe Schikane

Ich war am 27.12. im REWE in Ilvesheim einkaufen. Ich habe neben den Einkaufswägen geparkt. Ich habe für ca. 91 EURO eingekauft. Jetzt habe ich ein Bußgeld von Fair Parken bekommen für 29.90 EURO, weil die Parkscheibe fehlte. Das ist pure Schikane und das letzte mal, dass ich bei diesem Rewe einkaufe. Finde es unverschämt. ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.