Rewe

REWE Markt GmbH

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40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Thunfischsalat Couscous ungenießbar

Guten Tag, ich wollte Euren Thunfisch Salat ausprobieren und musste feststellen das es nicht nur Steinhart und sehr sehr Trocken war sondern auch noch so gut wie kein Thunfisch drinnen war. Die Erbsen darin steinhart. Finde ich schon ziemlich unverschämt so etwas überhaupt anzubieten. Macht Ihr da keine Stichproben? Ich musste ihn entsorgen und möchte eine Rückerstattung. Da ich keinen Kassenbon mehr habe sende ich Ihnen die Bilder. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe brokkolli

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die TK Broccoli von ja beschweren, da die gesamte Packung verfault und verschimmelt ist, was ich von der Marke "ja" nicht erwartet hätte. L.0457 23326 mit dem MHD 11/2025 . Hoffe auf eine Rückmeldung. gekauft in rewe seterrich hauptstr.118 52499 baesweiler Mit freundlichen Grüßen

Rewe schimmel

Mein Rewe Beste Wahl Protein Pudding Geschmack Haselnuss. War zwei mal verdorben beide mit dem Ablaufdatum 20.12.23. er roch und schmecke sehr säuerlich. Sodass ich Bauchschmerzen bekam obwohl ich nur einen löffel probiert habe.würde mich um ein stellungsnahme freuen.. vg gekauft in rewe seterrich hauptstr.18 52499 baesweiler

Rewe Pommersche Grobe Leberwurst

Ich habe heute am 26.01.2024 eine halbe feine Pommersche Leberwurst und eine halbe grobe Pommersche Leberwurst gekauft. Gekauft an der Bedientheke in 86836 Untermeitingen. Nachdem ich die Grobe heute Abend essen verzehren wollte, ist mir aufgefallen das das MHD schon am 22.01.2024 abgelaufen ist. Ob die feine Leberwurst noch in Ordnung ist kann ich leider nicht beurteilen, da das Datum fehlt. Nachdem ich nun schon das 3Mal schlechte Ware bekommen habe und ich es vorher immer nur hingenommen habe wende ich mich nun an Sie. Auch die freundlichkeit des Personals lässt nur an der Bedientheke zu wünschen übrig. Der Rest vom Markt ist echt spitzenmäßig. Ich würde mal bei der Abteilungsleiterin nachhaken. Sie ist bekannt

Rewe Schlechte Kundenservice-Hygienestandards

Ich war in der Frischfleischabteilung im Rewe (Theodor-Heuss-Platz 6, 14052 Berlin), um Suppenfleisch zu kaufen. Ich bat die Mitarbeiterin, die Fleischstücke zu wiegen. Nach dem Wiegen, fielen 2 Fleischstücke aus der Hand der Mitarbeiterin, ein Stück auf die Saucen, das andere Stück auf den Boden. Die Mitarbeiterin nahm schnell diese 2 Fleischstücke und packte sie zusammen mit den anderen Fleischstücken ein, um sie mir zu geben. Ich forderte die Mitarbeiterin mehrmals auf, das auf dem Boden gefallene Fleischstück aus der Tüte zu entfernen, aber sie wollte nicht auf mich hören und ignorierte mich. Sie hat sogar gelogen und gesagt, dass sie das Fleischstück bereits entfernt hatte. Erst nachdem ich ärgerlich wurde und gefragt hatte: "Zeigen Sie mir das Stück, das Sie entfernt haben und nicht in die Tüte gelegt haben?", nahm sie das Fleischstück, das auf den Boden fiel, von der Tüte und gab mir den Rest Fleisch. 1. Die Mitarbeiterin hat sich nicht an die Hygienestandards gehalten. Sie nahm das Fleischstück aus dem Boden, packte es zusammen mit anderem Fleisch in die gleiche Tüte und versuchte, es mir zu verkaufen. 2. Die Mitarbeiterin wollte mir nicht zuhören. Sie hat mich mehrmals ignoriert. Ist das Ihr Kundenservice?

Rewe schimmel

Mein Rewe Beste Wahl Protein Pudding Geschmack Haselnuss. War zwei mal verdorben beide mit dem Ablaufdatum 20.12.23. er roch und schmecke sehr säuerlich. Sodass ich Bauchschmerzen bekam obwohl ich nur einen löffel probiert habe.würde mich um ein stellungsnahme freuen.. vg

Rewe Personalunfreundlichkeit

Guten Abend, Ich habe mich heute wirklich sehr geärgert,ich nutze jeden Woche die Rewe App um meinen Großeinkauf darüber zu bestellen und abzuholen , weil mir einfach die Zeit fehlt als berufstätige zweifach Mutter mit diversen Terminen einkaufen zu gehen . Ich war nun da , um meinen Einkauf abzuholen- das erste mal geklingelt , ca 4-5 min gewartet, weil sich nichts tat dann ein weiterer Versuch, dann kam eine Rewemitarbeiterin um die Ecke gerast und pflaumte mich in einem Ton an , von wegen ich müsste Geduld haben , sie hätten Personalmangel und sie hätte sich grad mal zur Pause hingesetzt ! Das war das erste was sie zu mir sagte . Ich war echt baff u sprachlos , weil durch Wände gucken , kann ich noch nicht und Personalmangel herrscht überall - ich arbeite in einem Krankenhaus, da fragen die Pat auch nicht wann ich Pause mache, klar ist es ärgerlich u nervend aber man muss trotzdem menschlich dabei bleiben und einen professionellen Ton u Eindruck hinterlassen . Wenn ich die Zeit u Geduld hätte , würde ich selber einkaufen gehen und nicht die App nutzen . Ich bin kein Mensch der sich viel beschwert , aber das heute , was man hier in der Mail gar nicht so wiedergeben kann wie sie mit mir als Kundin gesprochen hatte , hatte mich echt enttäuscht u sehr geärgert . Noch ein anderes Problem ist die automatische Tür am Parkdeck , die hin und wieder nicht automatisch aufgeht , und diese Tür ist sehr schwer und meine 73 jährige Mutter hatte dieses Problem letzte Woche , dass ihre Finger eingequetscht wurden u sie stark am bluten war und Schmerzen hatte weil es einfach unmöglich war mit einem vollen Einkaufswagen alleine diese Tür aufzubekommen . Wenn eine Kinderhand dazwischen gewesen wäre , wären die Finger wahrscheinlich gebrochen gewesen , da muss eine Dauerlösung gefunden werden , dass das wie mit meiner Mutter nicht nochmal passiert. Mit freundlichen Grüßen ****** T.

Rewe Limettenpresse

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 20.1. 24 ( siehe Rechnung) hab ich eine Limettenpresse gekauft. Gleich bei der ersten Benutzung brach der Henkel ab. 7Ich bitte sie ihren Lieferanten auf den Materialfehler aufmerksam zu machen. Freundliche Grüsse B.Andrä

Rewe Kann mich nicht in der Rewe App anmelden

Habe neues Passwort angefordert , kam aber keine E-Mail mit Code. Komme jetzt auch nicht mehr weiter „Huch, da ist wohl was schief gegangen „ Soll Kundenservice kontaktieren

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.