Kundenunfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2021
  • #284987
  • 281
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich gehe jede Woche in den Rewe Center in Heusenstamm einkaufen und lasse immer über 200 Euro da. Jedes mal wenn ich an der Information Tabak kaufe und die Mitarbeiterin Frau ****** die meistens Dienst hat mich bedient werde ich unhöflich bedient. Kein Guten Tag kein auf Wiedersehen arrogant bis zum geht nicht mehr. Man merkt leider jedes mal das Sie überhaupt keine Lust hat zu arbeiten. Ich bitte darum das dies mit der Dame besprochen wird. Sollte sich Ihre Arbeitsmoral und Ihre Freundlichkeit nicht ändern werde ich in Zukunft wo anders einkaufen gehen wo das Personal weitaus freundlicher ist.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 06:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr Enttäuscht das hier keine Reaktion kam.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.