Keine Qualitätsgerechte Lieferung: Bestellnummer: B-W7A-4C6-L2K

  • 13 Nov 2023
  • #559612
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Es geht um o.g. Bestellung . Sie wurde am 13.11.23 zwischen 7 bis 9 Uhr , gemäß Anforderung, , geliefert.
Der erste Kritikpunkt war , das die Lieferung , nicht wie sonst regelmäßig, auf Elektronischen Weg angekündigt wurde .
Ein weiterer und eben aus diesem Grund verfasste Beschwerde , ist die Tatsache , das das entsprechende Leergut nicht wieder komplett mitgenommen wurde . Die Begründung der beiden Lieferanten, war das kein ausreichender Platz dafür vorhanden ist . Ich solle das doch bei der nächsten Bestellung mitgeben. Sie sind dazu nicht verpflichtet.
Das entspricht nicht unbedingt einer Qualitätsgerechten Lieferung, die zwar von einer sachlichen , aber wenig freundlichen Begleitung des Personals umrahmt war .
Dies war jetzt schon das zweite Mal . Was soll jetzt ihr Kunde, ****** ******, mit dem Leergut in der Wohnung . Ich möchte das die leere Kiste sofort wieder abgeholt wird . Das sollte doch zum Kundenservice dazu gehören.
Dies vermittelt nicht gerade einen guten Eindruck.
Mit freundlichen Grüßen
U. ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.