Sehr geehrte Damen und Herren,
Es geht um o.g. Bestellung . Sie wurde am 13.11.23 zwischen 7 bis 9 Uhr , gemäß Anforderung, , geliefert.
Der erste Kritikpunkt war , das die Lieferung , nicht wie sonst regelmäßig, auf Elektronischen Weg angekündigt wurde .
Ein weiterer und eben aus diesem Grund verfasste Beschwerde , ist die Tatsache , das das entsprechende Leergut nicht wieder komplett mitgenommen wurde . Die Begründung der beiden Lieferanten, war das kein ausreichender Platz dafür vorhanden ist . Ich solle das doch bei der nächsten Bestellung mitgeben. Sie sind dazu nicht verpflichtet.
Das entspricht nicht unbedingt einer Qualitätsgerechten Lieferung, die zwar von einer sachlichen , aber wenig freundlichen Begleitung des Personals umrahmt war .
Dies war jetzt schon das zweite Mal . Was soll jetzt ihr Kunde, ****** ******, mit dem Leergut in der Wohnung . Ich möchte das die leere Kiste sofort wieder abgeholt wird . Das sollte doch zum Kundenservice dazu gehören.
Dies vermittelt nicht gerade einen guten Eindruck.
Mit freundlichen Grüßen
U. ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.