Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Corona Pandemie kaufe ich vermehrt Geschenkgutscheine im Wert von immer 40-45 Euro ein . Im Monat ca 10-15 Geschenkgutscheine. Grundsätzlich haben die Rewe Mitarbeiter an der Kasse Probleme diese bei meinem Einkauf einzulösen . Ich muss mir dann meistens anhören wie z.b . Der Gutschein ist leer , oder wollen sie diesen Gutschein aufladen usw . Ich sage nein da ist Geld drauf und ich möchte damit bitte bezahlen . Meistens wird es dann getestet und gerätselt wie dieses funktioniert, und die Schlange der Kunden wird natürlich immer länger . Oder es wird nach dem Filialleiter gerufen . Ich bitte sie ihre Mitarbeiter egal ob Aushilfe , Vollzeit , oder Teilzeit zu schulen wie man diese Gutscheine an der Kasse drüber zieht . Hauptsächlich kaufe ich beim Rewe in Filderstadt -Plattenhardt ein sowie der Rewe Günter in 70794 Filderstadt-Bernhausen . Ich finde wenn man solche Geschenkgutscheine schon anbietet sollten die Kassierer darauf auch eingelernt werden . Jedes Mal bin ich sehr verärgert darüber wenn ihre Kollegen wieder nicht informiert sind . Ich bitte sie freundlichst die Filialen zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen ein verärgerter Kunde
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2020 um 22:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.