Meine Tochter hat mit großer Begeisterung alle 35 Fankarten gesammelt. Aber sie lassen sich nicht scannen.
Ich habe es mit der REWE-App schon mehrfach probiert, aber ich komme nicht in den beschriebenen Modus wo ich die Fankarte platzieren soll.
Jetzt habe ich sogar die App neu runtergeladen, aber das Bild ist dasselbe und ist irgendwie eingefroren, nichts läßt sich öffnen o. ä.
Bitte, bitte helfen Sie uns, meine Tochter ist soooo unglaublich traurig !
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-01-2023 um 19:50 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
noch immer warten meine Tochter und ich auf eine gute Klärung bezüglich der GOLDENEN FANKARTE zu Ihrem Fußball-Sammelalbum.
Bitte, bitte senden Sie sie uns einfach zu !
****** ******, Oeserstraße 151, 65934 Frankfurt
Meine Tochter und ich werden Ihnen auf ewig dankbar sein
Viele freundliche Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 10:41 Uhr
Liebes Team von REWE !
Heute schreibe ich zum 3. Mal an Sie und möchte Sie sehr freundlich bitten, meiner Tochter ihren großen Wunsch zu erfüllen und ihr die Goldene Fankarte zuzuschicken.
Bitte, bitte, bitte !
Gerne kann ich Ihnen die unglückliche Situation nochmals erläutern.
Vielen, vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.