Wir sind enttäuscht das man die Karte Nr.2 und die Nr.9 nicht scannen kann und wenn sie gescannt wird sagt man uns Paule ist schon vorhanden
Wir möchten gerne die goldenen Karte haben. Mein Enkelkind ist sehr traurig
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 17:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?hat sich erledigt...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.