Dieser Marktleiter geht gar nicht...

  • Noch offen
  • 01 Sep 2021
  • #285303
  • 333
Anzeige

Ein Familienmitglied arbeitet im Rewe Markt am Standort in Hohenhameln. Alle Mitarbeiter sind der Meinung, dass die Personalführung des Marktleiters unmöglich ist. Ein aktuelles Beispiel : Eine Mitarbeiterin hat sich telefonisch bei dem Marktleiter krank gemeldet und hatte sich vor dem Anruf natürlich ein ärztliches Attest / Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen lassen. Am Telefon hat man deutlich hören können, dass die Atemwege / Hals erkrankt sind.
Antwort vom Marktleiter : Sie wissen schon, dass Sie sich die krankheitsbedingten Ausfall ärztlich bescheinigen lassen müssen! Die Mitarbeiterin sagte, dass Sie die Bescheinigung bereits eingeholt hat und sofort einreicht. Der Marktleiter weiter : Weiß ich Bescheid........ UND AUFGELEGT........ und in was für einem Ton ! Ist das die Wertschätzung für die Mitarbeiter, meist junge Studierende, die für kleines Geld hart arbeiten müssen, gerade vor und jetzt nach dem abgeschlossenen Umbau! Ein aufmunterndes Wort oder zumindest Danke für die Info und gute Besserung>>> Fehlanzeige! Entspricht das dem Anspruch der REWE-GROUP ? Man kann nur hoffen, das die obere Etage diesem sogenannten Marktleiter aufzeigt, welches die Visionen und Ziele der REWE GROUP in Sachen Personalführung sind. Mit Motivation hat das nichts zu tun. Im Gegenteil : Hart ackern und nach so einem Telefonat demoralisiert!
Und es gibt noch viele andere Beispiele! REWE-Führung : Greift da mal ein bitte, Das geht gar nicht!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2021 um 17:40 Uhr


Wurde etwas unternommen ? Ich habe kein Feedback bekommen....

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.