Denunzierung vor Kundeverkehr

  • 04 Aug 2022
  • #405072
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Emmentaler Str. 122-130, 13409 Berlin / Reinickendorf. Die Marktleiterin kam mir zum Parkplatz hinterher gerant und beschwichtige mich auf dem Parkplatz sowie danach in sehr gut gefüllten Laden lautstark des Diebstahls. Als sie den Kassierer fragte ob ich bei ihm war bzw. ich dann auch noch den Kassenzettel zeigte meinte Sie: ja du darfst gehen. Als ich nach einer Entschuldigung fragte meinte sie nocheinmal, ja du darfst gehen sowie Sie mache nur ihren Job. Respektlos ohne Sozialkompetenz und uneinsichtig war diese Marktleiterin. Sie fragte weder ob Sie mich duzen darf noch hat sie ihren Fehler eingesehen und hat mich vor allen Menschen im meinem Viertel offensichtlich und lautstark denunziert. Diese Person hat nichts mit einer Führungskraft zu tun, dort würde ich in keinstem Fall arbeiten wollen, auch werde ich dort vorerst nicht einkaufen gehen.Denn wenn Sie so schlecht mit Kunden umgeht wie muss dann die Führungsqualität bzw. Das Verhältnis Gegenüber Angestellten sein?

Als Antwort auf meine Entschuldigungs Anfrage, kam die Antwort. Ich mache nur meinen Job, du darfst gehen. Wenn die gute Frau NUR ihren Job macht sollte sie eventuell NUR Mal überlegen etwas anderes zu machen. Denn ich liebe meinen Job und mache den nicht einfach NUR so.

Jeder kann sich Mal irren, aber dann sollte man sich selber auch Fehler eingestehen.


Morgen finde ich noch den Namen der Person raus, es war eine Frau zwischen 30 und 40 schwarze Haare, ca 1,70 groß und deutschstämmiger Herkunft.

Danke und ich verbleibe mit besten Grüßen

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