Betrugsähnliches Verhalten, keine Reaktion auf Mails....

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2020
  • #41809
  • 599
Anzeige

Eigentlich bin ich selbst Schuld, leider wollte ich die erdrückend vielen vernichtenden Bewertungen beiTrusted Shops und anderen Portalen nicht glauben.
Aber leider ist es wahr! Rewes Geschäftsgebaren grenzt an Betrug. Trotz
erfolgten Zahlungseingang und Versandbestätigung per Mail kommt die Bestellung seit Wochen nicht und Mailanfragen werden plump ignoriert! Genau wie überall und immer wieder im Netz beschrieben! Aber augenscheinlich muss man sich wohl jedoch erst selbst die Finger verbrennen, bevor man glauben kann, dass derartiges auch hier im vermeintlichen Rechtsstaat Deutschland geschieht. Naja, zumindest ich habe meine Lektion gelernt, wenn auch teuer, schmerzhaft und stressig!
Nie wieder Rewe!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2020 um 17:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Zeit, Reklamieren 24 zu involvieren hätte ich mir sparen können! Nach wie vor nur völlig kontextfreie, vertröstende Standardmails aus dem Baukasten. REWE eben...!

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.