Leider lassen sich wie zuvor beschrieben nicht alle Karten einscannen. Mit Licht, ohne Licht, bei Tageslicht, unterschiedliche Winkel, nichts geht.
Das ist super ärgerlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 16:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider keine Reaktion.
Problem durch Freunde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.