Hallo,
leider wurden 13 Artikel über den Online Service nicht geliefert obwohl diese avisiert wurden. Fahrer vergessen auszuliefern?
1 Brot war abgelaufen! 10 Minuten später angerufen. Fahrer stellt diese ins Treppenhaus, was okay ist, aber man hat kein Zeit dies mit den Fahrer zu überprüfen ob was fehlt, bzw. der Fahrer noch Waren im Auto hat
Die telefonische Hotline zieht diesen Betrag zwar ab, aber damit habe ich nichts zu Essen, bin Risikopatient und Schwerbehindert! Es gab auch keine Alternative seitens Rewe Online die Waren noch zu nachliefern.
Sehr schlechter Kundendienst gerade für diese Kundengruppe. An der Hotline wurde mir noch gesagt das ich diese Teile ja im Markt kaufen sollte! Ich glaube man hatte mir nicht zugehört, ich bestelle extra Online bei Rewe damit ich keine Markt betreten muß!
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Antwort des Verbrauchers
22-09-2020 um 19:49 Uhr
Hallo, sie schrieben"
Wir senden Ihnen einen 5,00 € Gutschein für Ihre nächste Bestellung zu. Dieser dient als Ausgleich für eine Lieferung ohne Liefergebühr."
Die Liefergebühr beträgt schon 5,90€ bei einer Lieferung von 50€
Das ist sehr wenig! Da ich Risikopatient und Schwerbehindert bin und ausschließlich über Rewe Online bestelle.
Antwort des Verbrauchers
02-10-2020 um 12:52 Uhr
Guten Tag,
habe bisher keinen Gutschein über 5,00 Euro bekommen, wie in Ihrer Mail zugesichert, noch wurde auf meine vorherige Mail geantwortet!
Hallo, sie schrieben"
Wir senden Ihnen einen 5,00 € Gutschein für Ihre nächste Bestellung zu. Dieser dient als Ausgleich für eine Lieferung ohne Liefergebühr."
Die Liefergebühr beträgt schon 5,90€ bei einer Lieferung von 50€
Das ist sehr wenig! Da ich Risikopatient und Schwerbehindert bin und ausschließlich über Rewe Online bestelle.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2020 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hätten von so einer großen Firma mehr Service erwartet
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