Kühlschrank Side by side

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #367501
  • 310
Anzeige

Am 26.02.22 ging unsere Kühlkombi kaputt. Noch am selben Tag meldeten wir uns bei dem Verkäufer, welcher uns mitteilte, das wir den Kundendienst anrufen müssen. So weit so gut, kein Problem, da wir ja es reparieren lassen wollten. Aber da begann unsere Odyssee. Wir schrieben eine Mail an den Kundendienst und bekamen einen Termin für den 10.03.22. Einen Tag vorher würde dann der Termin auf den 17.03.22 verschoben, wegen Krankheit des Mitarbeiters. Er kam dann auch am 17.03.22 und reparierte es und die Kühlkombi hielt eine Stunde. Wir also wieder beim Kundendienst angerufen, der Auftrag war für sie natürlich erledigt und es wurde wieder ein neuer Auftrag geöffnet obwohl ich sagte, das es eine Reklamation ist und der alte Auftrag nicht erledigt ist und sie Rücksprache mit den Monteur halten sollten, da dieser vermutet, das es der Kompressor ist. Es führte kein Weg ran. Heute war denn der neue Termin ( nach weiteren 14 Tagen) . Der Monteur kam, natürlich ohne Kompressor!. Er konnte die Kombi dadurch nicht reparieren und stellte uns einen neuen Termin in Aussicht, das ist der 26.04.22.
Super, nicht nur das, das Gerät dann 2 Monate kaputt ist.
Das im Haushalt 2 kleine Kinder( 1+4 Jahre) leben und wir auf dem Dorf leben und die nächste Einkaufmöglichkeit 5km entfernt ist, wird hier wissentlich in Kauf genommen, das mit den Leben der Kinder gespielt wird.
Es führt kein Weg dahin, das der Reperatur Termin zeitnah statt findet, bzw ein Austauschgerät gestellt wird.oder das ein Schreiben aufgestellt wird, das wir uns ein neues Gerät holen können.

Teilen

Ärger mit Respekta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2022 um 05:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dank Euch haben wir jetzt eine neue Kühlkombi. Schon am nächsten Tag hat uns Respekts eine Antwort geschickt. Die Firma Respekta ist super, aber der Kundendienst ist unterirdisch.

1
Respekta
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Respekta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.