Keine Reperatur

  • 02 Mär 2024
  • #587918
  • 91
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 10.02.24 habe ich telefonisch dem Kundendienst mitgeteilt, dass meine Spülmaschine Kaufdatum 08.03.23 defekt ist inkl dem Fehlercode.
Über 3 Wochen musste ich mehrmals anrufen und nachfragen wie der Sachstand ist.
Bei jedem Telefonat wurde ich vertröstet mit den Worten der Techniker hätte sich längst melden müssen und wurde mehrmals angemahnt.

Am 28.02 war dann endlich der Techniker da. Dieser hat mitgeteilt entweder eine neue Spülmaschine oder die Ersatzteile müssen erst bestellt werden. Dieser bericht wurde NICHT weitergeleitet.
Dies ist für mich nicht hinnehmbar.
Eine Reparaturdauer von ca. 4 Wochen wäre hinnehmbar. Diese dürfte aber nicht erreicht werden. Zudem möchte ich aufgrund der Dauer KEINE Bestellung der Ersatzteile sondern den Einbau einer neuen Spülmaschine.

Wie wäre nun das weitere Vorgehen?
Aufgrund des aktuellen Verzuges setze ich nun eine Nachfrist von 10 Tagen.
Alternativ werde ich meine Rechtschutzversicherung nach der abgelaufen Nachfrist in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******-Lozancic

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