gerissenes Cerankochfeld

  • Behoben
  • 29 Apr 2024
  • #599173
  • 86
Anzeige

Im August 2023 ist das Cerankochfeld gerissen. Verwiesen wurden wir an den Service-Partner Weisse Ware. Dort wurde eine Lieferzeit von 10-15 Wochen angegeben, im November ein Termin gemacht, dieser wurde dann abgesagt, weil die benötigten Ersatzteile nicht geliefert wurden. Ein zweiter Termin im Januar wurde ohne Absage nicht eingehalten. Seitdem keine Weiterentwicklung außer einer Mail im März, das man auf eine zeitnahe Lieferung hoffe. Mag sein, das das nicht im direkten Zuständigkeitsbereich des Küchenherstellers liegt, aber die Käufer sollten wissen, wenn mal was kaputt geht, könnte es schwierig werden. Ebenso der Hersteller in Bezug auf seine Service-Partner.

Teilen

Ärger mit Respekta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-05-2024 um 15:16 Uhr


Kontaktaufnahme des Servicehändlers ist zwischenzeitlich nach Einschaltung durch Respekta erfolgt und Terminabsprache für diese Woche angekündigt, final gelöst ist das Thema aktuell noch nicht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2024 um 20:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Einschaltung des Herstellers wurde das Problem durch die Service Gesellschaft recht zeitnah behoben.

2
Respekta
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Respekta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.