Unfassbar lange Wartezeiten auf Ersatzteile - Mobilitätseinschränkung - Teures Ersatzfahrzeug nötig

  • 02 Sep 2024
  • #613840
  • 31
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit über die wiederholten Probleme mit meinem Fahrzeug, einem Renault Koleos Initiale Paris Blue D, zum Ausdruck zu bringen. Leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass jegliche Reparatur mit langen Wartezeiten aufgrund fehlender Ersatzteile verbunden war.

Besonders frustrierend war die letzte Reparatur, die sich über einen Zeitraum von nahezu drei Monaten erstreckte – von Mai bis August. Diese lange Wartezeit hat nicht nur unsere Mobilität stark eingeschränkt, sondern auch zu erheblichen Unannehmlichkeiten in Form eines gemieteten Ersatzfahrzeugs geführt.
Schlussendlich kam das Fahrzeug dann Mitte August zurück und blieb nach ca. 1 Woche erneut mit starkem Ölaustritt auf der Autobahn liegen. Neben den nun wieder entstandenen Kosten für die Reparatur und den erneuten Ausfall kommt nun auch noch eine Reinigungsrechnung der Autobahnmeisterei hinzu.
Ich möchte daher um eine angemessene Entschädigung für die lange Wartezeit, die ständigen Reparaturen, sowie für die Nutzung eines Ersatzfahrzeugs bitten. Ich bin der Meinung, dass dies eine faire Lösung für die entstandenen Unannehmlichkeiten darstellt.

Ich hoffe auf eine zeitnahe Rückmeldung und eine positive Lösung meines Anliegens. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Renault Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Renault Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Renault Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.