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Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Refurbishedstore.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Refurbishedstore.de Keine Ware Erhalten, Erstattung ausstehend seit 2 Monaten

iPhone XR 64GB Geel bestellt am 30.11.2023. Nachdem Ware 14 Tage lang nicht versandt wurde, habe ich Bestellung storniert am 13.12.2024. Seither warte ich auf die Erstattung des Kaufpreises, welche trotz mehrfachen Mahnungen nicht erfolgte

Refurbishedstore.de Keine Rückerstattung nach Widerruf

Am 27.12. bestellte ich ein Telefon in diesem Shop. Laut Angaben werden die bestellten Sachen am nächsten Tag verschickt. Am 02.01.24 fragte ich beim Kundenservice nach, keine Antwort. Am 03.01. stornierte ich den Auftrag da die deutsche Nummer des Kundenservice nicht mehr besetzt ist und mir auf meine Anfragen per Mail nicht geantwortet wurde / wird. Bis heute, 14.01. habe ich keine Informationen zur Rückzahlung des bereits bezahlten Betrags von refurbishedstore erhalten.

Refurbishedstore.de Bestellte und bezahlte Ware bei refurbished.nl nie angekommen

Ich habe am 23. Dezember auf Refurbished.nl ein IPhone12 bestellt. Dieses sollte innerhalb von ein paar Tage ankommen. Welches es bis jetzt den 12. Januar noch immer nicht getan hat. Ich habe bereits am 28. Dezember per Mail Kontakt mit Refurbished aufgenommen und bis jetzt keine Antwort erhalten. Obwohl sie auf ihrer Website versprechen innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Darauf hin habe ich mit der Tracking Nummer das Paket täglich verfolgt. Dieses liegt jetzt aber seit dem 2. Januar in einem Depot von DPD in Oirschot (NL). Status seit dem 2. Januar ist wie folgt: Im Paketzustellzentrum. Der Inhalt des Paketes wurde auf Beschädigung geprüft. Ich habe versucht mehrmals Refurbished telefonisch zu kontaktieren, was nie geglückt ist. Immer hieß es, dass der Kundenservice nicht verfügbar ist. Auf der Website steht aber, dass dieser täglich von Mo-Fr zwischen 10-17 verfügbar ist. Ich bin extrem enttäuscht von dem Umgang von Refurbished in Bezug zu ihren Kunden. Ich habe bereits gefragt, dass sie meine Bestellung stornieren sollen und ich mein Geld wiederhaben möchte. Auch darauf wurde nie geantwortet.

Refurbishedstore.de Absolut enttäuschende Erfahrung mit einem Unternehmen und falsche Ware!

Diese Erfahrung war einfach nur katastrophal. Ich rate absolut davon ab, jemals mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen. Zunächst kam das von mir bestellte iPad recht zügig an, doch dann stellte sich heraus, dass es sich um das falsche Modell handelte. Anstatt der bestellten 128 GB erhielt ich nur eine lächerliche 32-GB-Version. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber es war schlichtweg unmöglich, vernünftige Hilfe zu bekommen. Weder erhielt ich ein Ersatzgerät noch wurde mir das Geld für das bereits zurückgesandte Gerät erstattet. Der Kundenservice ist einfach nur miserabel und die Kommunikation lässt stark zu wünschen übrig - wenn sie überhaupt existiert. Jetzt sitze ich immer noch hier und warte auf eine Rückerstattung, die anscheinend nie kommen wird. Ich musste sogar PayPal einschalten, um hoffentlich irgendeine Form von Unterstützung zu erhalten. Es ist unfassbar, wie unprofessionell und inkompetent dieses Unternehmen ist. Spart euch den Ärger und das Geld und sucht euch eine seriöse Alternative!

Refurbishedstore.de Bezahlung nicht möglich und Bestellung und Anschrift kann nicht gelöscht werden

Datum: 11.02.2023/ Uhrzeit: 15:57 Ich habe ein iP 6S von Apple bei Refurbishedstore am 11.02.2023 bestellt. Die Bezahlung war jedoch nicht möglich, weil bei Klara meine Bank nicht aufgelistet war. Meine Kreditkarte konnte ich auch nicht verwenden, da ich die SMS für sie Sicherheitsabfrage nicht empfangen kann, da mein Handy abhandengekommen ist. Anschließend wollte ich meine Bestellung vom 11-02-2023 löschen, was nicht möglich war. Eine ordnungsgemäße Abmeldung war auch nicht möglich. Die Webseite ist für eine Weiterempfehlung ungeeignet.

Refurbishedstore.de defektes Tablet auch nach 8 Monaten nicht erstattet

Seit 8 Monaten warte ich auf die Erstattung von einem defekten Ipad, das ich zurückgeschickt hatte. Die Email-Adresse kundenservice@... funktioniert nicht, daher schreibe ich über customerservice@refurbished.store mit einem gewissen "Salam". Es dreht sich immer wieder im Kreis, ich soll alle Unterlagen einreichen, Fragen beantworten, dann wird mir versichert, ich erhalte bald mein Geld und soll warten, dann höre ich wieder gar nichts, und wenn ich mich dann wieder melde, geht es von vorne los. Ich möchte nun wirklich die Erstattung für das Gerät erhalten, ansonsten gehe ich mit der Sache vor Gericht. Alle Unterlagen anbei, unter anderem die Email, in der Sie mir bestätigen, dass das Gerät eingegangen ist und dass ich es aus meiner Cloud rausnehmen soll, was ich tat. Daher kommen Sie mir jetzt nicht mit der Frage nach einem Einlieferungsbeleg. SIE haben bestätigt, dass das Gerät eingegangen ist.

Refurbishedstore.de Bezahlt - nichts bekommen

Ich habe ein Produkt bei Ihnen gesehen welches mir zusagte was ich anschließend kaufen wollte. Ich gab meine persönlichen Angaben wie Name, Adresse, E-Mail und Telefonnummer Anschließend wurde ich zur Zahlung weitergeleitet welche ich online gemacht habe. Die Überweisungsbestätigung habe ich erhalten aber weder eine Bestellnummer noch eine Auftragsbestätigung. Was soll ich tun? Produkt: iPhone 13 Pro in Graphitgrau und 128Gb

Refurbishedstore.de Widerruf - Geld abgebucht und nicht zugezahlt!

Habe an einem Freitag ein EliteBook bestellt und 3 Tage später erst angerufen und die Bestellung widerrufen. Der Mitarbeiter wollte den tel. Widerruf weiterleiten, trotzdem habe ich am gleichen Tag auch per Mail widerrufen. Trotz vielfacher Mails und erfolgloser Anrufversuche (Verbindung wurde immer nach unsinnigen Ansagen abgebrochen) bekomme ich zwar Eingangsbestätigungen für meine Mails aber bis heute - nach über 4 Wochen - keine Antworten, warum der belastete Kaufpreis von 335,00 EUR nicht zurück gebucht wurde.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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