Defektes Tablet wurde - innerhalb der Garantiezeit - bis heute nicht ersetzt

  • 27 Mai 2024
  • #602545
  • 33
Anzeige

Am 25. März 2023 habe ich ein gebrauchtes Tablet (iPad Pro 10.5 256GB WiFi Rose Gold) mit einer dreijährigen Garantie von Ihrem Unternehmen gekauft. Bestellung. Leider musste ich feststellen, dass sich das Gerät [Tablet nicht mehr booten ließ] und musste es daher im Rahmen der 3jährigen Garantie zurückgeben. Die Rückgabe erfolgte am 8. Dezember 2023. Der Eingang des defekten Gerätes wurde am 03.01.2024 per Mail bestätigt.

Seitdem habe ich jedoch keine adäquate Kommunikation von Ihrer Seite erhalten, und trotz mehrerer Versuche, Sie per E-Mail und Telefon zu kontaktieren, konnte ich weder eine Empfangsbestätigung für mein defektes Gerät noch Informationen über den Status meiner Reparatur oder einen Ersatz erhalten


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Refurbishedstore.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Refurbishedstore.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Refurbishedstore.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.