Ich bin seit 3 Wochen im Kontakt mit Refurbed, weil sich mein Handy weder mit Bluetooth, noch Airdrop oder WLAN verbinden lässt. Ich habe auf Nachfrage auch die geforderten Bilder, sowie ein Video, das das Problem beschreibt bereits gesendet. Leider bekomme ich keine Antwort mehr, wie ich das Handy zurückschicken kann oder welche anderen Lösungen es gibt. Auf vermehrte Nachfrage kam nur die Email, dass ich bereits auf alles eine Antwort bekommen hätte und wie ich den Kundenservice bewerte. Nach 3 Wochen mit kaputtem Handy und ohne Antwort bewerte ich diesen als sehr schlecht.
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Antwort von Refurbed
24-11-2023 um 13:34 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern sehr, wenn du kein positives Einkaufserlebnis auf unserem Online-Marktplatz hattest. Das tut uns sehr leid zu hören. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️
Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????
LG, dein refurbed Team
Antwort des Verbrauchers
24-11-2023 um 15:19 Uhr
Vielen Dank. Die Nachrichten, die ich von Ihrem Support bekomme sind leider nicht hilfreich. Gerne nehme ich Ihr Angebot der Kommunikationsführung an.
Liebe Grüße
Antwort von Refurbed
07-03-2024 um 15:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Wir sind sehr froh, dass wir dich bei deiner Reklamation begleiten und unterstützen konnten. Hoffentlich hast du noch viel Freude an deinem refurbed Produkt! ♻️
Über die Verbesserung der Review würden wir uns sehr freuen. ⭐
LG, dein refurbed Team
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