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Reklamationen & Beschwerden (184)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit reBuy.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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reBuy.de Stornierung trotz Zahlung

Trotz Bezahlung habe ich eine Stornierung erhalten. Ich habe jetzt weder mein Geld zurück, noch die Ware. Ich bat per Kontaktformular Rebuy stattdessen nun meine Ersatzbestellung auszuführen (gleiche Artikel). Bisher blieb eine Rückmeldung aus.

reBuy.de Ware verloren, ewiges Vertrösten, Account wird gesperrt

Beim Einsenden eines über rebuy verkauften Artikels ging dieser bei DHL "verloren"... Ggü. rebuy scheint DHL eine verlängerte Nachforschungsfrist auszuleben, seit Wochen werde ich vertröstet. Da der Versand über eine Retoure erfolgt, ist das Vertragsverhältnis zwischen mir und rebuy von dem Verlust bei DHL gar nicht betroffen. Dennoch: nach zwei Monaten kein Geld, keine Ware, nur Vertrösten. Da ich penetrant nachfrage, wurde nun noch der Zugang zum Account verwehrt. Gott sei dank ist alles abgespeichert und mit Screenshots belegbar. Die eigentlich guten Erfahrungen, die ich mit rebuy hatte wurden auf eine derart harte Probe gestellt, dass ich das Portal nicht mehr empfehlen kann. Es ist nervig, dass eine solch banale Angelegenheit nun über Rechtsanwälte geklärt werden muss.

reBuy.de Handy bei reBuy vertauscht?

Habe mein Samsung Galaxy S21 zum Verkauf an reBuy geschickt. Am 25.10 bekam ich die Nachricht das sich die Auszahlung verzögert. Am 26.10 kam die Nachricht das in dem Paket kein Samsun g Handy befunden hätte sondern ein Xiomi Handy. Mein Samsung war in einem Top Zustand, immer nur mit Hülle und Panzerglasfolie benutzt, alles einwandfrei. Habe noch Bilder gemacht um alles zu dokumentieren bevor ich es abgeschickt habe.

reBuy.de Wo ist mein Paket !?

Ist vor 10 Tagen bei rebuy angekommen aber es änder sich nicht bei rebuy. Laut denen ist das Paket noch unterwegs. Ich habe langsam die Schnauze voll weil da keiner ans Telefon geht und emails werden auch nicht beantwortet !

reBuy.de Statt meiner verschickten Ware, soll ein anderes Gerät im Karton gewesen sein.

Es wird behauptet, dass im Karton ein anderes iPad war, als das, was ich angegeben hatte. Das ist nicht Wahr! Ich habe einen Zeugen, der gesehen hat, wie ich ein iPad 10,2“ 128 GB, wifi und cellular /modell 2019 und silber in einem fast neuwertigen Zustand im Original Karton von Apple verpackt und versendet habe. Das bei rebuy angeblich erhaltene iPad Air mit dem beschädigten Display ist mir nicht bekannt. Im übrigen würde ein iPad Air auch nicht in den originalen Karton eines einfachen iPads reinpassen. Ich bin sowas von sauer, zumal ich dort ein guter Kunde bin bzw. schon oft gute Geräte immer problemlos verkauft habe. Mir blieb nichts anderes übrig, als eine Anzeige wegen Betrug gegen rebuy aufzugeben. Und rebuy empfehle ich bei den Mitarbeitern im wareneingang nachzuforschen….

reBuy.de Abrechnungsnr. 61164700250117 Referenznummer: RBY53713209 Sendungsnummer: 00340434199637473018

Ich bestellte: Peter und der Wolf, Bilderbuch mit CD Sauerländer Verlag, Text Loriot. Ich bekam zeitnah das Buch geliefert, jedoch fehlt die CD. Ich bitte um Mitteilung, ob Sie mir die fehlende CD übersenden könnten oder ob Sie mir im Umtausch dasselbe Buch mit CD kostenfrei zusenden können. Das Buch ohne CD werde ich dann zurückschicken. Ist dies nicht möglich, möchte ich das Buch zurückschicken und den bereits mit Bankeinzug über Amazon bezahlte Betrag von Ihnen erstattet bekommen. Ich bitte , bei Rücksendung mir einen Rücksendeschein per E-Mail zuzusenden. Meine Adresse: ****** ****** Buchhof 3 92262 Birgland

reBuy.de Einwandfreien Artikel zum Verkauf eingesendet, bei Prüfung soll das Display einen schweren Schaden aufgewiesen haben.

Am 15.09.2023 habe ich ein Apple iPad Air 3 10,5" 64GB [Wi-Fi] space grau in sehr guten optischen und technischen Zustand an rebuy.de zum Verkauf gesendet. Das Gerät wurde im Originalkarton inkl. Zubehör in einen Versandkarton gewissenhaft verpackt und per DHL versendet. Am 19.09.2023 wurde das Paket an rebuy.de zugestellt und im Anschluss geprüft. Heute 21.09.2023 wurde ich aufgefordert eine "Entscheidung" zu treffen, da das Gerät ein beschädigtes Display habe, würde man mir einen Preis von ca. 21€ anbieten. Das "freundliche" Angebot habe ich abgelehnt, da sich das Gerät wie oben bereits beschrieben, in einwandfreien Zustand befand. Ich habe rebuy um eine Stellungnahme und entsprechende Fotos gebeten, die einen Schaden am Gerät belegen sollen. Vor dem Versand habe ich entsprechende Fotos des Artikels inkl. Zubehör, Seriennummer, Originalverpackung und Versandverpackung erstellt.

reBuy.de Garantiefall? Auftragsdetaillnummer

Hallo, mein bei Euch gekauftes S10 ist leider kaputt. Nachdem ich nach einem Displayschaden das Display, und dann auch gleich den Akku, auf eigene Kosten getauscht habe fiel das Handy leider kurze Zeit später ganz aus. Ich habe es zur Diagnose zu einer Handywerkstatt gebracht, die meinen der Prozessor sei kaputt. Das Handy habe ich am 16.07.'21 gekauft, daher habe ich die Hoffnung, dass es noch in die Garantie fällt. Was ist jetzt zu tun Mit den besten Grüßen, ****** ******

reBuy.de Gutschrift seit Ende Juni nicht erfolgt

Ich habe mehrere Handy und Apple Watch an Rebuy verkauft, das Paket wurde ordnungsgemäß verpackt an die Post übergeben, kam anscheinend aber beschädigt bei Rebuy an. Bilder der Sendung wolle man mir nicht jedoch nicht zusenden, da dieser der DHL zur Verfügung gestellt werden. Man wollte sich nach 6/8 Wochen melden, leider ist das nicht geschehen. Auch meine Anfragen via E-Mail und das Kontaktformular blieben bislang unbeantwortet.

reBuy.de Falsche Ladekabel mitgeliefert

Habe eine eine Huawei Watch GT 3 bestellt und sie wurde auch schnell geschickt. Als ich sie nun aufladen musste, habe ich gemerkt das ein falsches Ladekabel mitgeliefert wurde. Das ist nun zwei Wochen her und seitdem habe ich zwei E-Mails geschrieben und versuche täglich den Kundendienst telefonisch zu erreichen. Bis jetzt weder eine Antwort auf die Mails bekommen und bei Anrufen hängt man in der Warteschleife und keiner geht ran. Bin über diesen Service sehr enttäuscht und inzwischen wütend.

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