Mahnungen obwohl die Ware zurückgesendet wurde

  • vor 4 Tagen
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Nachdem meine Mutter anstatt eines bestellten Artikels gleich fünf Artikel erhalten hat, wurden umgehendst die vier zu viel erhaltenen Artikel zurückgeschickt. Meine Mutter erhielt eine Mahnung, schrieb einen eingeschriebenen Brief an den Kundenservice mit Aufgabeschein bei der Post, Sendungsnummern, etc…
Leider erhielt meine Mutter eine zweite Mahnung. Ich meldete mich telefonisch beim Kundendienst, wurde jedoch äußerst unfreundlich behandelt, auf meine Nachfragen und Erklärungen, dass laut Sendungsnachverfolgung die Pakete schon seit sechs Wochen angekommen sein müssen, sagte man mir, das tue nichts zur Sache und das Gespräch wurde einfach beendet! Inzwischen habe ich noch ein eMail an den qvc Kundendienst geschickt, keine Antwort erhalten. Heute erhielt meine Mutter die dritte Mahnung mit Androhung eines Inkassobüros.
Ich werde das ganze jetzt an den Konsumentenschutz weiterleiten.
Ich weiß nicht mehr, was man noch tun kann. Der Kundendienst bei qvc ist so gut wie nicht vorhanden!

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