Guten Tag,
ich habe die Annahme der Bestellung verweigert. Sie haben die Ware laut Sendungsverfolgung bereits am 12. August 2024 zurück erhalten. Ich habe bisher mehrere Anfragen gestartet, um zu erfragen, ob diese Rücksendung sie nun wirklich erreicht hat und bearbeitet wurde und wann ich mit der Rückzahlung rechnen kann. Bisher habe ich noch keinerlei Reaktion seitens ihres Kundenservice erhalten und es ist einfach eine Sauerei, so geht man nicht mit Kunden um. Ich habe die Artikel auch nachträglich noch als Rücksendung angemeldet, in der Hoffnung, dem Prozess zu beschleunigen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.