Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit proWIN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach dem waschen von allen meiner Prowintücher ist das hochglanzzauber eingelaufen und wischt auch nicht mehr so gut. Normalgrösse 32x32cm habe die Beraterin kontaktiert und jetzt soll ich das Tuch einschicken und den Versand selber bezahlen. Das finde ich sehr enttäuschend.
Ich habe heißes Wasser aus dem Wasserhahn reingeschüttet, jetzt ist er geschrumpft. Wo bekomme ich einen neuen her für die Air Bowl 2?liebe Grüße
Ich habe für eine Kundin reklamieren lassen. Das Produkt sieht schlimmer aus so das was sie als erstes bekommen hat. Ich konnte ihr das heute geben weil Sie Urlaub hatte (Ich hoffe sie bekommt es neu)
Leider ist mein geliebter Besen nach ca einem Jahr schon abgebrochen … das finde ich für dieses Kaufpreis sehr schade … gehen aber davon aus dass es ähnlich wie bei Tupperware sicherlich einen Weg des Umtausch s gibt …, ? Liebe freundliche Grüße ******
Hallo liebes Prowin Team, leider ist von meiner Bestellung der Klarspüler total verklebt und ausgelaufen angekommen und im Spülmaschinensalz ist ein Riss drinnen so das ich das meiner lieben Kundin nicht liefern kann. Ich würde euch bitten mir schnellstmöglich Ersatz zu liefern da meine Kundin auf ihr Produkt wartet... Vielen Dank ****** Wittmann
Selbst nach mehrmaligem waschen des Lappens stinkt dieser immer noch. Wir haben insgesamt 5 dieser Lappen aber nur einer davon riecht sehr unangenehm
Ich wollte ihn entkalken und habe wohlgemerkt nicht kochendes Esser reingetan sondern vom wasserhahnen. Er ist geschrumpft.
proWIN MILLIONENDING 25 cm x 25 cm: der grüne Faden am Rand geht ab (siehe Bild)
Der Wäschesack für Hunde ist beim Waschen ca. drittes Mal kaputt gegangen und lässt sich am Reißverschluss nicht mehr zu machen. Der Verschluss ist nur noch ein einer Seite befestigt.
Problem mit proWIN?
Beschwerde schreiben