Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #292693
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.09.2021 habe ich bei Promondo bestellt, aber die Ware bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Auch keine Nachricht über Lieferverzögerung. Eine Bestellung auf Rechnung war nicht möglich, so habe ich Paypal gewählt. Jetzt soll ich für die nicht gelieferte Ware bezahlen.

Teilen

Ärger mit Promondo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 08:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein wirklicher Service in Vorkasse zu gehen und die Ware erst nach 4 Wochen erhalten.

1
Promondo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Promondo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.