Vertrag umgestellt statt gekündigt

  • 28 Aug 2024
  • #613249
  • 23
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Ich hatte mehrere Verträge mitunter für meine Kinder über mich laufen. Erst wo meine jüngste 18 geworden ist und ich nach und nach die Verträge gekündigt habe, ist aufgefallen dass noch einer läuft der seit Jahren nicht in Gebrauch ist und ich die Karte auch nicht mehr besitze. Im Julie hab ich meine und genau diesen über die Hotline gekündigt. Durch die erhöhte Abbuchung habe ich mich schriftlich an den Kundenservice gewandt. Antwort war,, wegen der Vertragsumstellung,,...
Hotline angerufen. Da ich auch keinen Zugangsdaten mehr dazu habe, habe ich ein Einmalpasswort angefordert. Dort habe ich keine Information bekommen da er das nur auf die dementsprechende Karte schicken dürfte.
Über den Chat hab ich den Kundenservice nochmals angeschrieben.
Der Vertrag würde noch laufen und wurde Umgestellt. Ich sollte eine E-Mail schreiben.
Für alle Kündigungen habe ich eine E-Mail Bestätigung bekommen. Für diesen Vertrag wäre es der 15.08.2024 gewesen. Jetzt plötzlich ist es der 27.09.2024 sowohl es nicht mein Fehler ist.

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