Unnötiges Bezahlen

  • 06 Aug 2024
  • #610817
  • 47
Anzeige

Ich bin durch die Schweiz gefahren und hatte meine Mobilen Daten an, habe mein Handy gar nicht benutzt und trotzdem muss ich bezahlen. Ich habe bei euch 2 mal angerufen, bei den beiden malen sind Frauen rangegangen die SEHR, SEHR unfreundlich und frech waren. Dazu haben sie noch ins Telefon geschrien und beleidigt und einfach aufgelegt!

Teilen

Ärger mit Premiumsim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.