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Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Premiumsim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Premiumsim Der Vertrag wurde gekündigt, aber die Rechnungen kommen weiterhin an.

Ich habe den Vertrag mit dieser Firma am 14.09.2023 gekündigt. Ich habe die Kündigung telefonisch bestätigt. Aber ich bekomme immer noch Rechnungen. Ich habe an den Support geschrieben, aber ohne Erfolg. Der Kundendienst sagt, ich habe nichts bestätigt und muss es erneut tun.

Premiumsim Abbuchung

Hallo habe bei ihnen kein Vertrag den Geldbetrag werde ich von meiner Bank zurück buchen lassen

Premiumsim Beschwerde wegen Abrechnung in der Schweiz

Ich bin momentan im Urlaub in Österreich (Fiss). Am Mittwoch den 13.09.2023 haben wir einen kurzen Ausflug nach Samnaum gemacht. Dabei waren meine Mobilen Daten für ca 10 - 15min an (Google Maps). Danach habe ich sofort den Flugmodus eingeschaltet. Allerdings habe ich keine SMS bezüglich der Auslandspreise (nicht EU-Land) bekommen. Ca um 13uhr waren wir wieder in Österreich. Allerdings habe ich abends um 20:12uhr zwei Sms bekommen. Einmal dass ich bereits Datendienste im Ausland von 47,60€ genutzt habe und in der selben Minute kam die zweite Sms, dass ich das Preislimit von 59,50€ erreicht habe. Zu diesem Zeitpunkt war ich allerdings schon sehr lange nicht mehr in der Schweiz. Deshalb benatrage ich hiermit die Rechnung aufzuheben oder eine detaillierte Aufstellung zu übersenden. Desweiteren teile ich mit, dass ich keine SMS bezüglich der Auslandspreise (nicht EU-Land) erhalten habe. Ich habe keine SMS oder einen Anruf getätigt und mein Datenvolumen für den ganzen Tag (auch in Österreich) reicht nicht aus um diese Rechnung zu rechtfertigen. Dies kann man alles anhand meiner Handydaten nachweisen. Ich beantrage den Rechnungsbetrag bis zur Klärung des Sachverhalts stillzulegen, da bei Nichtaufhebung der Rechnung ein form- und fristgerechter Widerspruch eingelegt wird. Außerdem beantrage ich meinen normalen Tarif unverzüglich wieder freizuschalten (seit dem Zeitpunkt als das Preislimit erreicht war, funktioniert mein Internet in Österreich auch nicht mehr und in Österreich gelten die gleichen Konditionen wie in Deutschland). Die Kunden- bzw die Rechnungsnummer liegt uns wegen des Auslandsaufenthalts momentan nicht vor. Mit freundlichen Grüßen ****** und Rainer ******

Premiumsim Vertragsübernahme auf m.Sohn( Marinesoldat)vor Vertragsabluf wg .Rufübernahme zu Telekom abgelehnt

Es geht um den PremiumSim LTE 1 GB Tarif,Kunden-Nr.C2966481. Mein Vertrag nutzt die Rufnummer, aber hat jahrelang keinen Empfang. Er wohnt Hohndoor 10 in Fockbeck. Die Telekom hat mit der Bundeswehrvertrag Sonderkonditionen, so dass er jetzt dahin wechseln muss. Die Rufübernahme geht aber wohl nur, wenn der Vertrag auf m.Sohn läuft.Sie haben es abgelehnt ich bitte Sie nochmals eindringlich,den Vertrag umzuschreiben, weil m.Sohn auf das Netzt sowie die Vertragskonditionen angewiesen ist.Ich hoffe in diesem Sonderfall um Ihr Verständnis, da ich ansonsten weitere Schritte gehen muss. Gruß ****** ****** Gruß ****** ******

Premiumsim Reklamieren für die Roaming-Gebühren für meine China-Reise

Guten Tag, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Ich wende mich heute an Sie, um eine Angelegenheit zu besprechen, die während meiner Reise nach China aufgetreten ist. Name: ****** ****** Telephonenummer: ****** Geburtsdatum: 11.12.1988 Addresse: Schröfelhofstraße 22, 81375 München Während meines Aufenthalts in China habe ich eine chinesische SIM-Karte erworben, um die Mobilfunkdienste vor Ort nutzen zu können. Vor meiner Abreise hatte ich mich informiert und war davon überzeugt, dass diese SIM-Karte keine Roaming-Gebühren außerhalb Chinas verursachen würde. Jedoch habe ich festgestellt, dass mir nach meiner Rückkehr nach China Roaming-Gebühren in Höhe von 69.09 Euro in Rechnung gestellt wurden. Dies hat mich überrascht und beunruhigt, da ich sicherstellen wollte, dass ich während meines Aufenthalts keine unnötigen Gebühren verursache. Ich bitte daher höflich um eine Überprüfung dieser Roaming-Gebühren und die Möglichkeit einer Rückerstattung. Während meiner Zeit in China habe ich ausschließlich die chinesische SIM-Karte verwendet und keine Dienste von [Ihr Mobilfunkanbieter] in Anspruch genommen. Ich bin überzeugt, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handeln muss, und bitte um Ihre Unterstützung, um die Angelegenheit zu klären und die Roaming-Gebühren zu erstatten. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Entgegenkommen in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Premiumsim Telefon Verbindungen

Habe in letzter Zeit sehr oft Netzprobleme , Verbindungsprobleme und Abrüche der Verbindung . Das war nicht immer so Woran liegt das Heute Morgen zb.beim Notruf Sehr schlechte Verbindung Mit freundlichen Grüßen

Premiumsim Vertragsabschluss

Ich habe bei meinem Handyvertragspartner (PremiumSim) angerufen und dort mit einer Dame telefoniert, da mein Vertrag im August abläuft. Ich habe ihr mitgeteilt das mir 20GB zu wenig sind und mir der genannte Preis dafür zu teuer ist und ich mich anderweitig umschauen werde. Die Dame hat mir einen Vertrag zugesagt, welcher 40GB zu ca. 12€ beinhaltet. Dies wäre ein Sommerdeal. Sie hat den Vertrag in den Einkaufskorb gelegt und ich habe diesen dummerweise ungeprüft bestätigt. Nun habe ich mich gewundert weshalb ich noch keine Bestätigung bekam und rief erneut an. Dort wurde mir gesagt ich hätte folgenden Vertrag abgeschlossen: 20 GB zu 9,99€ 20 GB reichen mir nicht aus, weshalb sollte ich darüber einen Vertrag abschließen? Entweder bin ich blöd, oder es wurden fälschlicherweise unterschiedliche Vertragsinformationen zusammen geworfen, welche garnicht gültig waren. Da das Gespräch zu Vertragszwecken aufgenommen wurde, bitte ich ebenso mir dieses Telefonat zukommen zu lassen, um das Missverständnis zu klären. Meiner Erinnerung nach, habe ich keinen Vertrag über 20GB abgeschlossen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Premiumsim Signal ist sehr schwach

Signal ist sehr schwach zeit 3 Monaten . Ich kann nicht gut telefonieren oder Internet benutzen immer nur 2G Signal . Keine 3G oder 4G . Ich habe service bescheid gesagt und biss jetzt keine lösung . wenn haben Sie keine lösung bitte kündigen mein Vertrag sofort . Ich bezahlen Geld für nichts

Premiumsim Stornieren eines neuen Vertrag

Ichhatte einen tariefwechsel zum30.3.von10gb.auf 18 GB beantragt der auch gemacht wurde Rufnummern ******.aber parallel wurde mir ein neuer Vertrag mit der auftragsnumm 123002514706 Rufnummer 015730256620 versehentlich zugestellt ich.bin 73 Jahre alt vielleicht habe ich einem Fehler gemacht der Vertrag liegt unbenutzt hier deshalb stornieren sie inbitte ich hab es erst 2 Wochen später bzw mein Sohn gemerkt. Ich kann nichts damit anfangen bekomme wenig Rente (Grundsicherung) vielen Dank.

Premiumsim Mangelhafte Hardware erhalten, kein Austausch kein Entgegenkommen

Ich habe für meine beiden Verträge für je 469 Euro jeweils ein Pixel 7 Smartphone bestellt mit einer Einmalzahlung. Die gelieferte Hardware war außerordentlich schlecht verarbeitet und fehlerhaft. Es war Schmutz innerhalb der Kamera, der Lack ist seitlich gescheuert - mutmaßlich vom Transport- und es war Schmutz unterhalb der Glasscheibe bei beiden Geräten. Es wurde mitgeteilt, die einzige Möglichkeit ist eine Rücksendung und wird diese eingegangen ist wird ein Neuversand ausgelöst. Hierzu müsste ich mich dann wenn die Retoure eingegangen ist mit dem Kundenservice erneut in Verbindung setzen. Seit der Rücksendung ist mehr als ein Monat vergangen und ich kann keine Gutschrift auf meinem Bankkonto erkennen. Darüber hinaus soll ich den Artikel jetzt wieder zum regulären Preis bestellen, dass sind je 130 Euro also zusammen 260 Euro mehr. Die Angebote würden sich angeblich immer ändern. Das mag schon sein aber ich möchte zum ursprünglich gezahlten Preis die mir zustehenden Handys und zwar einwandfrei. Es kann doch wohl nicht wahr sein dass der Kunde der defekte Ware erhält dann der Leidtragende ist und man keinerlei Lösung bereithält, wie man einwandfreie Hardware zum ursprünglichen Kaufpreis erhalten kann? Zudem ist es eine Unverschämtheit, dass eine Rückzahlung innerhalb von Wochen nicht erfolgt.

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