Kein Cashback erhalten

  • Behoben
  • 23 Jul 2024
  • #609326
  • 63
Anzeige

Nach Wechsel des Internetanbieters im Dezember 2023 habe ich alle erforderlichen Unterlagen für Cashback eingesandt. Die Bestätigung erfolgte am 05.04.2024, dass die Auszahlung binnen 8 Wochen erfolgen sollte. Nach nunmehr dreieinhalb Monaten habe ich trotz mehrfacher Erinnerung und der Beteuerung seitens preisvergleich.de, das Cashback würde nun ausgezahlt, noch immer kein Geld erhalten.

Teilen

Ärger mit Preisvergleich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2024 um 15:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ohne Beschwerde keine Reaktion - also durchgefallen

1
Preisvergleich.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Preisvergleich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.