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Reklamationen & Beschwerden (1.323)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Postbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Postbank Keinen Online-Zugang trotz unablässigen Anfragen

Sehr geehrte Damen und Herren, wer ein Postbank-Girokonto besitzt ist früher oder später "verraten und verkauft". Seit Monaten versuche ich erfolglos das Online-Banking für mein Girokonto nach einem längeren Auslandsaufenthalt zu reaktivieren. Sie sind telefonisch unerreichbar, antworten nicht auf e-Mails und ignorieren Post; - SO GEHT DAS BEIM BESTEN WILLEN NICHT ! Wenn sie sich weiterhin derartig verhalten, dann erwäge ich das Eröffnen eines Strafverfahrens gegen sie; - und selbstverständlich beende ich dann auch meine Kundschaft! ****** ******

Postbank Überweisung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine von mir getätigte Überweisung zurückholen. Der Name und IBAN-NR. der Zielperson ist.:Christian Mitzinger IBAN:DE 58 1001 0010 0859 4511 30 Ich habe Herrn Mitzinger 35,-EURO überwiesen,für eine Ware den ich Herrn Mitzinger gekauft habe.Habe aber bis jetzt keine Ware erhalten und kann Herrn Mitzinger nicht mehr kontaktieren.Ich würde mich freuen wenn ich auf diesen Weg meine getätigte Überweisung zurück kriege. Mein Name ist ****** ****** und bin bei der Postbank Kunde. Mein IBAN lautet.: DE37 3701 0050 0550 7185 05 mit freundlichen Grüßen ****** ******

Postbank Salso der Abschlußposten

Seit 30.06.23 werden mir die o.a. Posten von der Postbank in Rechnung gestellt, ohne daß ich hierüber eine Information erhalten habe,. noch der Abbuchung zugestimmt hätte.

Postbank Rückabwicklung

Ich habe Geld am 06.06.2024 an Bank in Portugal geschickt. Diese hat Geld nicht angenommen aber auch nicht zurück geschickt. Ich habe am Schalter vorgesprochen, doch weder dort noch über die App wurde die Problematik gelöst.

Postbank Kontosperrung,keine Lastschrifteinlösung trotz starker Kontodeckung

Amazon verweigert Lieferung, da die Postbank dem Lastscchriftenzug nicht nachkommt!Dieses ist mir völlig,unerklärlich, da ausreichende Deckung vorhanden ist!

Postbank Steuerunterlagen/Nachlass

Mein Vater ist vor über einem Jahr verstorben. Ich benötige die Aufstellung der Vermögenswerte zum Todestag an das Finanzamt, zu der Sie verpflichtet sind und die Jahressteuerbescheinigungen für die Jahre 2022/2023. Ich habe mehrfach in dieser Angelegenheit geschrieben und Termine in der Filiale vor Ort gehabt. Meine Geduld ist langsam am Ende. Alles was Sie benötigen liegt Ihnen vor. Die Sterbeurkunde, das Testament, das Eröffnungsprotokoll des Nachlassgerichts und eine Patientenverfügung die über den Tod hinaus gilt habe ich schon mehrfach eingereicht. Ich möchte jetzt eine Lösung für mein Problem und erzählen Sie mir nicht dafür sind Sie nicht zuständig, das macht ein Berater vor Ort, der erzählt mir dann wieder das muss ich online machen. Bitte senden Sie mir die benötigten Unterlagen zu. Für einen verbindlichen Lösungsansatz währe ich Ihnen dankbar.

Postbank Konto ist eingefroren

Es kommen weder Gutschriften noch kann ich Ausgänge tätigen. War bereits in einer Filiale und hab die Servicenummer mehrfach angerufen. Bekomme keine Auskunft für die vorliegende Situation.

Postbank Kündigung meiner Visa Card

Kündigung erfolgte am 25.03.2024 per Einschreiben Erinnerungsschreiben erfolgte am 14.05.24 per Einschreiben die Kündigungsfrist von 4 Wochen ist also längst überschritten. Bisher erfolgte keine Information warum immer noch keine Bearbeitung statt fand.

Postbank Zugangsdaten online-Banking

Ich habe Vollmacht für das Konto meiner Mutter und noch keine online Zugangsdaten erhalten. Dies habe ich per Email an direkt@postbank.de geschrieben. Die Antwort war, ich solle im online Banking einen Auftrag erteilen oder anrufen unter Angabe meiner Telefon Banking PIN. Wie denn ohne Zugangsdaten? Sind ihre Mitarbeiter des Lesens mächtig? Ich bin gelernter Bankkaufmann. Bei uns hätte es so eine dummdreiste Antwort nie gegeben. Sie leben anscheinend immer noch im Zeitalter des Postscheckamtes Berlin West.

Postbank Rückerstattung der Bearbeitungsentgelte

Ich bitte Sie um Rückerstattung der Bearbeitungsentgelte von - 8,00 EUR für die - von Ihnen verursachte Falschüberweisung nötig gewordene - abermalige Überweisung am 28.3.24 - 21,00 EUR Nachforschungsentgelt für den von Ihnen selbst verursachten Fehler, den ich nicht zu vertreten habe, sowie - 28,26 EUR, die Sie für die durch die Falschübertragung verursachte Rücküberweisung berechnet haben. Ich bitte Sie also um Rückerstattung in Höhe von 57,26 EUR. Ich denke, dass derjenige der einen Fehler gemacht hat, auch dafür einstehen sollte und dessen Folgen nicht auf das Opfer abgewälzt werden dürfen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

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