Die o. a. Lampe wurde installiert und brennt. Leider reagiert sie nicht auf die Fernbedienung! Diese scheint defekt zu sein und sendet nicht.
Die Lampe wurde am 25.11. 2022 bei Porta Frechen gekauft.
Teilen
Antwort von porta
29-04-2024 um 09:38 Uhr
Hallo,
im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir Ihren Fall geprüft.
Bedauerlicherweise liegt uns bis dato keine Reklamation vor.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter service@porta.de zur Verfügung.
Wir bedauern, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen geben können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.