Unrecht und schlechte Kundenservice

  • Behoben
  • 24 Jun 2023
  • #506833
  • 152
Anzeige

Gestern am 22.06.2023 habe ich mir von Poco Hannover-Linden einige Sachen eingekauft und dazu war auch eine Vorhangstange.
Bon ID:
77230622000100000011501038852

Als ich zu Hause die Stange gecheckt habe, leider habe ich mitbekommen, dass die Stange für meine Vorhang nicht passend ist.

Als ich Abend gegen 17:30 bis 18:00 Uhr in den selben Tag dort war die Stange zurückzugeben und andere Sachen zu kaufen, erst hat an der Kasse die Mitarbeiteren gesagt, dass die Stange von Umtausch abgeschlossen ist weil die Zubehör fehlen (ohne zu kontrollieren) und ich musste zeigen, dass die Sachen doch in der Karton der Verpackung sind.

Und in der Abteilung wurde die Karton geöffnet und die Zubehör kontrolliert aber schließlich hat die andere Mitarbeiterin in der Abteilung ganz undfreundlich gesagt, dass sie doch die Stange nicht annehmt, weil die Verpackung geöffnet ist und die Karton dadurch beschädigt ist.

Ich musste leider zu der anderer Filiale Hannover-Hainholz fahren und dort wurde ganz freundlich alles kontrolliert und angenommen.

Ich hatte dann die Möglichkeit Rest meiner Einkaufliste dort einzukaufen.
Bon ID:
77230622000100000000906009949

Ich finde es sehr schade, dass die Mitarbeitern Filiale in Hannover-Linden durch ihrere Unrecht Minus Geschäfte machen.

Ich werde nie wieder zu der Filiale gehen, obwol ich in der Nähe wohne und seit Jahre bei Poco Kunde bin, online so wie in der Filiale und im Gegensatz würde ich entweder die andere Anbieter besuchen oder paar Euro Spritpreis im Kauf nehmen und zu der Filiale in Hannover-Hainholz gehen, wo ich als einer Kunde freundlich behandelt werde.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2023 um 23:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.