Problem mit Poco?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Poco bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Mai 2024
Problem behoben
21 Dez 2023
Nach offener Kommunikation wurde innerhalb 24 Stunden reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2023
Freundlich aber es hat zu lang gedauert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2023
Problem ungelöst!
21 Okt 2023
Schlecht! Es heißt jedes Mal, dass man Geduld haben soll. Eine Nachlieferung sollte sich niemals über mehrere Monate hinauszögern. Ich kann mein Sofa immer noch nicht nutzen. Außerdem kann man den Kundenservice nur per Mail erreichen, die Tage später antworten. Ihren verursachten Schaden entschädigen Sie nicht einmal mit einem richtigen Preisnachlass.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2023
Sehr schlecht Qualität Wohnlandschaft und Sofas
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Sep 2023
Problem behoben
24 Sep 2023
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Nicht kooperativ, aggressiv und unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Überhaupt nicht kundenfreundlich. Auf den Kosten der minderwertigen Wohnlandschaft bleiben wir jetzt sitzen. Nutzen können wir es,auch nicht mehr, da man sich stark verletzen kann. Bei apoco kaufen wir nie wieder. Es war nicht günstiger als in anderen Möbelgeschäften und die Qualität war dabei katastrophal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Sie meinen ihren Service. Gelöst haben sie auch nicht.Es tut mir leid. Meine Gutscheine?Mein Geld würde in Geschenk Gutschein umgewandel und Poco hat es behalten. Habe eingelöst und mit poco mich verabschiedet.Hoffe nicht das irgend Gerät,Möbel Stück zu Reklamation kommt. Vielen Dank der Nachfrage. Mfg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Sep 2023
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Welchen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Sep 2023
Problem behoben
28 Aug 2023
Super Kundenservice!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2023
Problem behoben
25 Aug 2023
Sehr freundlich und kompetent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA