Guten Morgen,
wir sind eine Steuerkanzlei. Seit über einer Woche gab es keine Postzustellung.
Wie soll unsere Arbeit unter diesen Umständen funktionieren? Wir bekommen Post von den Finanzämtern, diese setzen uns Bearbeitungsfristen, die Bescheide enthalten Fristen, es kommen Mahnungen für unsere Mandanten etc.
Die Bearbeitungsfristen der Finanzämter sind mit meist 2 Wochen schon recht knapp bemessen. Unter diesen Umständen ist diese Frist dann bereits abgelaufen. Die Mahnungen für die Mandanten werden nach Eingang umgehend an den Mandanten weitergeleitet. Bezahlt der Mandant nicht rechtzeitig, bekommt er zusätzlich Säumniszuschläge. Bezahlt die PIN AG diese bei verspäteten Eingang?
Das sind nur einige Beispiele. Diese mangelnde Leistung behindert unsere Arbeitsprozesse.
Wir bitten sehr um Zustellung der Post regelmäßig wenigstens an mindestens 3 - 4 Tagen in der Woche.
Mit freundlichen Grüßen
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RD Steuerberatungsgesellschaft mbH
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