Plötzlich mehrere Packungen Marlboro Gold mit fehlerhaften Zigaretten!

  • vor 2 Tagen
  • #616636
  • 7
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit 1993 Raucher und auch seit dieser Zeit der Marke Marlboro, aus Überzeugung, treu geblieben. Mir gefällt der unverkennbare Geschmack und das "Aroma". Von 1993 bis 2005 habe ich Marlboro ROT geraucht. Mitte 2005 bin ich auf Marlboro Gold umgestiegen und seit dieser Zeit eigentlich stets zufrieden gewesen. Kürzlich habe ich mir in dem Edeka Markt, wie jeden Freitag, meine "Wochenration" an Schachteln besorgt und muss zum allerersten Mal seit 1993 nun feststellen, dass gleich mehrere Zigaretten JEWEILS einer Schachtel nicht in Ordnung waren. Entweder waren sie gefühlt mit "Krümeltabak" gefüllt, dann aber leider nicht mal komplett! Bei der anderen Schachtel waren drei Zigaretten mit halben "Baumstämmen" versehen, die dann als Glut natürlich direkt abfielen und somit fast die halbe Zigarette verschwand. Derartige Mängel hatte ich tatsächlich in den ganzen Jahren meiner Marlboro-Zeit noch nie zuvor. Nun, da sich diese Mängel leider gehäuft hatten und nicht nur bei einer einzigen Zigarette der Fall war, wende ich mich an Sie mit diesem Schreiben. Denn schließlich zahlt man als Raucher inzwischen leider auch genügend Geld für eine Schachtel, dann möchte man diese selbstverständlich auch im einwandfreiem Zustand erwerben. Ich hoffe für die Zukunft wieder auf "normale" herkömmliche Marlboro Zigaretten ohne "Restposten-Gefühl". Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

Teilen

Ärger mit Philip Morris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.