Fehlende Zigarette in Marlboro Gold 10€ Packung

  • 30 Aug 2024
  • #613634
  • 13
Anzeige

Reklamation - Fehlende Zigarette in Marlboro Gold Packung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich eine Reklamation zu einer Marlboro Gold Zigarettenpackung einreichen, die ich kürzlich erworben habe. Die Packung sollte laut Aufdruck 25 Zigaretten enthalten, jedoch stellte ich bei Öffnung fest, dass nur 24 Zigaretten in der Schachtel waren.

Ich bin seit langem ein zufriedener Kunde Ihrer Produkte und habe bisher noch nie solche Unregelmäßigkeiten erlebt. Allerdings bin ich durch den vorliegenden Mangel enttäuscht und erwarte eine zufriedenstellende Lösung dieses Problems.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten, wie wir in dieser Angelegenheit weiter verfahren können.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Kasterberg 2
86504 Merching

Ps: gekauft am 30.08.2024 in Lidl Mering St. Afra

Teilen

Ärger mit Philip Morris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.