Der Stuhl hat leider eine mit Kleber verschmierte Naht. Ganz anders als bei den anderen Stühlen. Es ist sehr auffällig und sie wirklich nicht schön aus. Außerdem sieht es nicht so aus als wenn es wirklich hält.
Teilen
Antwort von Pharao24.de
28-12-2020 um 15:07 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Die fehlerhafte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.
Unser Reklamations-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und den Mangel beseitigen.
Sie erhalten automatisch weitere Informationen zur Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Pharao24.de
Antwort des Verbrauchers
15-01-2021 um 12:51 Uhr
Wir haben leider noch keinen Stuhl erhalten
Antwort von Pharao24.de
18-01-2021 um 08:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, gem. dem DHL-Sendungsverlauf wurde der Ersatz am 16.01.21 zugestellt. Wenn dem nicht so ist, melden Sie sich bitte bei unserem Reklamations-Team. Die DHL-Sendungs-Nr. lautet: 00340434185328160992. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pharao24.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2021 um 09:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.